Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreiseverlängerung um 90 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einreiseverlängerung um 90 Tage

    #Ad

    Kommentar

      Hallo an alle!

      Hab ein Problem meine Freundin kommt am 3 Oktober 2004 und ich reise mit ihr am 02.01.2005 zurück nach Brssilien.
      nun meine Frage besteht die Möglichkeit sie am 29.01.2005 wieder mit nach Deutschland zu nehmen zwecks Heirat.
      wenn ihr fragt warum ich sie nicht vorher heirate geht wegen technischer Möglichkeiten nicht.
      Bitte um Antwort denn sie noch 2Monate in Brasilien zu lassen würde ich nicht aushalten

      Deste Grüße
      Gast Albi

    • #2
      Verlängerung

      Hallo Albi

      hhhmmm... bin zwar kein "Heiratsvermittler" und auch kein Spezialists in Sachen Heiraten, doch muss ich festhalten, dass es da nicht grössere Probleme geben sollte.
      Wenn sie im Oktober legal einreist (mit gültigem Rückflugticket) und das Land innerhalb der Frist wieder verlässt, so ist das mal in Ordnung.
      Nachher kommt Ihr aus Brasilien nach Deutschland. Das geht so... Sie kauft sich in Brasilien das Ticket mit Abflug am 29.1.2005 nach FRA, MUC oder so. Der Retourflug (pro Forma) nach Brasilien sollte so gebucht sein, dass ihr in der Zwischenzeit in Deutschland heiraten könnt.
      So kann Deine Freundin ganz normal in Deutschland einreisen. Ihr bezahlt zwar ein Ticket für sie, dessen Retourflug nach Brasilien sie nicht gebrauchen kann, doch was solls!

      Frag am besten bei einem kompetenten Reisebüro an (Brasilien-Spezialist) oder besuche: http://www.brasil-network.ch/links.htm
      und wähle ein kompetenter Reiseanbieter aus der Liste aus. Aber keine Panik - das kriegt ihr schon hin!

      Grüsse

      B-N
      Brasil-Network - Experience is everything!
      www.brasil-network.ch

      Kommentar


      • #3
        hallo alberto,

        ich würde euch doch raten, da unbürokratischer,
        in dänemark zu heiraten !

        siehe dazu:

        http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1513

        chechel
        Chechel

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.683  
        Beiträge: 183.475  
        Mitglieder: 12.479  
        Aktive Mitglieder: 30
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        217 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 214.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X