Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreiseverlängerung um 90 Tage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einreiseverlängerung um 90 Tage

    Hallo an alle!

    Hab ein Problem meine Freundin kommt am 3 Oktober 2004 und ich reise mit ihr am 02.01.2005 zurück nach Brssilien.
    nun meine Frage besteht die Möglichkeit sie am 29.01.2005 wieder mit nach Deutschland zu nehmen zwecks Heirat.
    wenn ihr fragt warum ich sie nicht vorher heirate geht wegen technischer Möglichkeiten nicht.
    Bitte um Antwort denn sie noch 2Monate in Brasilien zu lassen würde ich nicht aushalten

    Deste Grüße
    Gast Albi

  • #2
    Verlängerung

    Hallo Albi

    hhhmmm... bin zwar kein "Heiratsvermittler" und auch kein Spezialists in Sachen Heiraten, doch muss ich festhalten, dass es da nicht grössere Probleme geben sollte.
    Wenn sie im Oktober legal einreist (mit gültigem Rückflugticket) und das Land innerhalb der Frist wieder verlässt, so ist das mal in Ordnung.
    Nachher kommt Ihr aus Brasilien nach Deutschland. Das geht so... Sie kauft sich in Brasilien das Ticket mit Abflug am 29.1.2005 nach FRA, MUC oder so. Der Retourflug (pro Forma) nach Brasilien sollte so gebucht sein, dass ihr in der Zwischenzeit in Deutschland heiraten könnt.
    So kann Deine Freundin ganz normal in Deutschland einreisen. Ihr bezahlt zwar ein Ticket für sie, dessen Retourflug nach Brasilien sie nicht gebrauchen kann, doch was solls!

    Frag am besten bei einem kompetenten Reisebüro an (Brasilien-Spezialist) oder besuche: http://www.brasil-network.ch/links.htm
    und wähle ein kompetenter Reiseanbieter aus der Liste aus. Aber keine Panik - das kriegt ihr schon hin!

    Grüsse

    B-N
    Brasil-Network - Experience is everything!
    www.brasil-network.ch

    Kommentar


    • #3
      heirate lieber in Brasilien!

      hallo....

      also ich will hier keinen unkompetenten senf dazu abgeben...aber...
      die rechtliche situation sieht so aus...da deutschland im schengener abkommen drin ist, muss sie nach 90 tagen die EU für 90 tage verlassen um wieder einreisen zu dürfen...zwar "klappt" die ausreise zb nach kroatien um einen neuen stempel im pass zu haben...rechtlich ist das ganze aber fragwürdig...daher mein rat!

      heirate sie in brasilien!!!

      denn....ich glaube nicht, dass ihr es innerhalb 3 monaten schaffen werdet zu heiraten zumal einige papiere (ihre) nach brasilia wandern müssen um beglaubigt zu werden und das dauert so 45 tage und dann noch überbeglaubigt von der deutschen botschaft in Brasilia!!!

      wenn ihr den papierkrieg aber schon vorher schafft...viel glück für eure heirat in brasilien...

      du kannst aber eine verpflichtung für sie machen um ein hochzeitsvisum für sie zu erwirken...da weiß ich aber nicht bescheid!

      alles gute und liebe....gruß, dani.
      Blind ist, wer die Augen verschließt!

      Kommentar


      • #4
        hallo alberto,

        ich würde euch doch raten, da unbürokratischer,
        in dänemark zu heiraten !

        siehe dazu:

        http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1513

        chechel
        Chechel

        Kommentar

        Online-Benutzer

        Einklappen

        266 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 263.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Themen: 23.930  
        Beiträge: 175.292  
        Mitglieder: 11.803  
        Aktive Mitglieder: 71
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X