Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namensänderung im bras. Pass

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Namensänderung im bras. Pass

#Ad

Kommentar

hi Leute

ich bitte um infos ......???

wir haben uns vor kurzem entschlossen zu heiraten .
      Wir heisst ich D und Sie B .

also nach 3 jähriger beziehung (sie lebt schon 6 jahre in D) und Scheidung 2007 ab nach dänemark (tonder) um den ganzen behördenstress aus dem weg zu gehen

gesagt getan alles supi gelaufen , nach hause gekommen und namensänderung auf dem standesamt vorgenommen

aus schmitti da silva wurde jetzt einfach müllerchen für sie .

jetzt meine frage .????

der pass von ihr muss geändert werden aus schmitti da silva muss jetzt einfach müllerchen geschrieben werden wie gehe ich vor ??

bitte um kurze info

grüsse sandman

AW: Namensänderung im bras. Pass

Oi Sandmann,

um den Namen im Pass zu ändern müsst ihr erst die Eheschliessung bei einem bras. Konsulat registrieren lassen. Danach kann der Name im Pass abgeändert werden, eine andere Variante ist mir nicht bekannt.Kosten zusammen vor einem Jahr ca. 22 €. Kann direkt vor Ort gemacht werden nach dem im Registerbuch unterschrieben wurde.Bei nicht mehr allzu langer Gültigkeit des Passes eventuell einen neuen beantragen.
      Ist denn eure dänische Heiratsurkunde vom dänischen Aussenministerium und dem bras. Konsulat in DK legalisiert???Dies ist das "A und O".
      Wenn nicht, wird die Urkunde nicht anerkannt und die Registrierung der Ehe wird nicht vorgenommen. Wir haben dies so selber durchgemacht. Wir hatten vorher aber alle Info´s zusammen und haben alles dementsprechend vorher besorgt. Schau am besten mal auf die HP der Bras. Botschaft Berlin, dort ist die Vorgehensweise der Registrierung geschildert und speziell auch für den Fall, wenn die Heirat in DK stattgefunden hat.
      Frohe Ostern und viel Erfolg.

mfg Daniel:cool::cool::cool:
      Zuletzt geändert von amozinho1974; 02.04.2010, 12:00.
      "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
      Aktive Mitglieder: 37
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

265 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 260.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X