Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Empfehlung Rechtsanwalt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Empfehlung Rechtsanwalt

Hallo!
    Ich suche eine Rechtsanwalt, möglichst in Deutschland,
    der im deutschen und brasilianischen Zivilrecht auf
    Zack ist und außerdem möglichst auch im deutschen
    Gesellschaftsrecht. Zielübung ist "Ehevertrag". Hat jemand
    aktuelle Empfehlung? Danke.

Moin,
    Ich würde mal fragen:

Auswärtiges Amt / Deutsche Botschaft
    Brasilianische Botschaft in Berlin
    Die Auslands Handelskammer in Sao Paulo

Ich vermute mal das alle Listen mit Anwälten haben die sich in beiden Rechssystemen auskennen, vielleicht taucht ja der einen oder andere dann auf mehreren Listen auf. Der müsse dann gut sein.

Christian
    Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
    Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

Empfehlung

Hallo " Klick"
      Hier ein Tip !!! Rechtsanwaltskanzlei Hajo Hök - Mommensenstr.76-50935 Köln
      Tel:0221446646
      Habe diese Nummer vor kurzem über die Anwaltskammer bekommen und kann nur sagen der Mann ist Top. Spezialisiert Eherecht zw. D & BR . Löst gerade einen Fall für eine gute Bekannte von mir .
      Gruss Jens
      PS : gibt auch schon mal am Telefon Auskunft über die Aussichten ohne gleich ein Honorar zuverlangen. !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

danke leute, ich werds checken
        und hier von den erfahrungen
        berichten. könnte ja von allgemeinem
        interesse sein.
        grüsse

Kommentar

Re: Empfehlung

Zitat von jens
          Hallo " Klick"
          Habe diese Nummer vor kurzem über die Anwaltskammer bekommen und kann nur sagen der Mann ist Top. Spezialisiert Eherecht zw. D & BR . Löst gerade einen Fall für eine gute Bekannte von mir .
          Gruss Jens
          PS : gibt auch schon mal am Telefon Auskunft über die Aussichten ohne gleich ein Honorar zuverlangen. !!!!!!!!!!!!!!!
          die haben seinerzeit auch eine ganze menge für mich gemacht
          diese anwaltskanzlei kann ich auch nur wärmstens empfehlen

silvia hillecke, ist sehr kompetent und gibt, wie bereits erwähnt,
          gerne auch telefon auskunft !!!

chel...
          Chechel

Kommentar

Hallo Klick!
            Falls du ihn über die Nummer 0221-446646 nicht mehr erreichst dann unter der
            0221-9433033 probieren!

Ach ja die Strasse heisst "Mommsen" str. :wink:

Kommentar

Hi,

sofern nicht zu weit von Deinem Wohnsitz entfernt:

RA Dühr in Worms, Tel.: 06241-955766

Er hat sich zwischenzeitlich spezialisiert auf Familienrecht. Und das eigentliche interessante, Er hat jahrelang in Brasilien gelebt, spricht logischerweise fliessend portugisisch und ist verheiratet mit einer Brasilianerin.

Ciao
              Dirk

Kommentar

... übrigens, ich habe letzte Woche meinen Ehevertrag mit Ihm besprochen.

Nach 2 Std Gesprächsdauer war ich um einiges schlauer und hatte nebenbei noch eine Menge Tips im Gepäck.

Ciao

Kommentar

Re: Empfehlung

Zitat von chechel
                  Zitat von jens
                  Hallo " Klick"
                  Gruss Jens
                  die haben seinerzeit auch eine ganze menge für mich gemacht
                  diese anwaltskanzlei kann ich auch nur wärmstens empfehlen

silvia hillecke, ist sehr kompetent und gibt, wie bereits erwähnt,
                  gerne auch telefon auskunft !!!

chel...
                  Nur haben sich diese beiden (Katia Silva Hillecke und Hök) beruflich (und auch privat-kommunikationstechnisch) getrennt und dass nicht im guten Sinne! Ob der brasilianische Part von Herrn Hök dann auch weiterhin so gut vertreten wird, wie vorher mit der brasilianische Adavogada Katia, kann man bezweifeln, da vorher soweit ich das beurteilen kann, eine Aufgabentrennung stattgefunden hatte.

Kommentar

Na ja, ich weiß nicht, ob ich den nun unbedingt emfehlen würde. Mir hat man erzählt, das da das reinste Chaos herrscht, seit Frau Advogada Katia Silva-Hilleke aus der Kanzlei raus ist. Die hat wohl den Laden bisher geschmissen und ist jetzt in der Venloerstraße in Köln. Dort habe ich wirlich tolle Tipps und Unterstützung gefunden. Telefon: 0221: 94 11147.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 254.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    Anmelden und mitmachen.
                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.803  
                    Aktive Mitglieder: 71
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X