Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Student VISA erhalten, In Brasilien, wie weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Student VISA erhalten, In Brasilien, wie weiter

    #Ad

    Kommentar

      Hallo an alle.

      Ich habe nun mein Studentenvisa im Reisepass, bin in Brasilien – welche Aktionen sind noch notwendig bzw. welche Dokumente muss ich der Federal Police vorlegen.


      Folgendes habe ich durchs googeln, Forum usw. schon rausgefunden

      1.Innerhalb 30 Tagen dort erscheinen – OK (In meinem Fall GIG Airport, Rio)
      2. Zwei unterschiedliche Taxen auf der FP homepage aufrufen, Dokumente ausfuellen bei einer Bank einzahlen, die Bestaetigung zur FP mitnehmen - OK, erledigt
      3.Kopie vom VISA erstellen (ist in Portugiesich / Englisch) beglaubigen mit Stempel und zur FP mitnehmen - OK, erledigt

      Welche Dokumente, Unterlagen sind sonst noch notwendig – moechte ungern mehrmals dort erscheinen muessen...

      Ans Telefon geht dort keiner... x-mal versucht...

      Danke fuer dienliche Antworten

    • #2
      AW: Student VISA erhalten, In Brasilien, wie weiter

      Zitat von glasmost Beitrag anzeigen
      Welche Dokumente, Unterlagen sind sonst noch notwendig – moechte ungern mehrmals dort erscheinen muessen...
      :confused: Hat Dir das die PF nicht gesagt ????

      Aus meiner Sicht ist soweit alles erledigt, die zwei TAXAS die Du bezahlt hast waren doch sicherlich einmal für die CIE:
      140120 Taxa CARTEIRA DE ESTRANGEIRO DE PRIMEIRA VIA R$ 124,23
      und für die Registrierung:
      140082 Taxa REGISTRO DE ESTRANGEIROS/RESTABELECIMENTO DE REGISTRO R$ 64,58
      Oder?

      Jetzt musst Du nur noch warten bis die CIE fertig ist und bei der PF abgeholt werden kann. Dauert z.Z. mind. 1 Jahr.

      Kommentar


      • #3
        AW: Student VISA erhalten, In Brasilien, wie weiter

        Hallo.

        Genau so ist es - die beiden Beträge habe ich einbezahlt.
        Bei der PF war ich noch nicht, das VISA habe ich über das Bras. Konsulat in den USA mit der Bestätigung über einen Studienplatz ( und anderen Dokumenten) erhalten.

        Besten Dank.

        Hoffentlich klappt das alles morgen dann.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.693  
        Beiträge: 183.539  
        Mitglieder: 12.485  
        Aktive Mitglieder: 35
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        244 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 242.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X