Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

    #Ad

    Kommentar

      Hallo liebe Brasilien-Kenner,

      ich würde gerne mit meiner Namorada mal einen "romantischen" Urlaub in Thailand oder auf Malediven machen. Sie kommt im März erneut nach DE, hat aber "nur" den Brasilianischen Pass. Hat jemand von euch die Erfahrung, wie die Einreisebestimmungen dieser Länder für Brasilianer sind (vor allen, wenn die Reise in DE gebucht wurde)?

      Vielen Dank jetzt schon! Abracos!

      Apaixanado (demais ))

    • #2
      AW: Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

      Hallo!

      Alle Visa-Informationen kann man hier abrufen:
      Visa & Health Information (skyteam.com)

      Es werden auch Umsteigeverbindungen (Transit points), Zwischenaufenthalte (Countries visited in the last six days) oder dauerhafter Aufenthalt im Ausland (Resident Alien) mit berücksichtigt.

      Informationen des brasilianischen Außenministeriums:
      http://www.itamaraty.gov.br/o-minist...gime-de-vistos

      Gruss
      Thomas

      Kommentar


      • #3
        AW: Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

        Also ich war vor vier Wochen in Thailand, da habe ich am Flughafen in Bangkok innerhalb von einer Stunde vier Brasis getroffen. Ich weiß natürlich nicht, ob dieses Phänomen auch auf die Malediven zutrifft.

        Aber das Brasilien momentan ja über eine äußerst stabile Währung sowie ein sehr gutes Wirtschaftswachstum verfügt, kann ich mir vorstellen, das notwendige Kleingeld haben.

        Je nach dem wo deine Namorada herkommt, würde ich mir überlegen, ob nach Thailand oder Malediven. Im Nordosten haben die ja auch sehr schöne Strände, die es durchaus mit den Malediven oder Thailand aufnehmen können.

        Abrcacos
        Chato

        PS

        Kommentar


        • #4
          AW: Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

          Zitat von Apaixanado Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Brasilien-Kenner,

          ich würde gerne mit meiner Namorada mal einen "romantischen" Urlaub in Thailand oder auf Malediven machen. Sie kommt im März erneut nach DE, hat aber "nur" den Brasilianischen Pass. Hat jemand von euch die Erfahrung, wie die Einreisebestimmungen dieser Länder für Brasilianer sind (vor allen, wenn die Reise in DE gebucht wurde)?
          Das ist doch kein Problem !

          Lt dieser Tabelle hier :

          Folha Online - Turismo - Prepare-se - Pases que dispensam visto para turistas brasileiros

          Benötigen Brasilianer ein Visum (Tourismus) für die Malediven, für Thailand nicht !

          Tourist visa is granted for all nationalities, on arrival to Maldives. This means, no prior visa is required to arrive to Maldives. The maximum number of days granted on arrival would be 30 days

          Subscribe to Maldives Holidays | Maldives Holidays Guide

          Immigration procedures for tourists visiting and leaving the Maldives | Maldives Holidays Guide
          Es spielt dabei keine Rolle ob Sie von Brasilien oder von Deutschland aus dort hin fliegt, das Visum braucht Sie IMMER, solange Sie bras. Staatsangehörige ist !

          Zuletzt geändert von Cônsul; 18.12.2010, 15:46.

          Kommentar


          • #5
            AW: Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

            Hmmm....also ich würde da wohl eher die Malediven als Ziel anvisieren. Mit 'ner brasilianischen Namorada nach Thailand fliegen ist wie ein Bier mit inne Kneipe zu nehmen!!
            Die wird Dir Szenen machen wenn Du den Hals mal falsch drehst um 'ner kleinen Thai nachzublinzeln.....das geht garantiert inne Hose!!
            Zuletzt geändert von Teckpac; 18.12.2010, 23:01.

            Kommentar


            • #6
              AW: Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

              Zitat von Apaixdanado Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Brasilien-Kenner,

              ich würde gerne mit meiner Namorada mal einen "romantischen" Urlaub in Thailand oder auf Malediven machen. (demais ))
              danado apaxionado comprando abacaxi
              Eulen nach Athen tragen, na das wird ein Gemetzel
              Zuletzt geändert von robertwolfgangschuster; 18.12.2010, 23:15.
              Prost
              AMAZONASTOUREN, REISEBÜRO, BETRIEBSBERATUNG
              Skype''' robertwolfgangschuster

              Kommentar


              • #7
                AW: Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

                Da kannste ja gleich mit ner Kiste Bier in die Kneipe gehen. (was Thailand betrifft)
                Ich weiß ja nicht wo Deine Namorada herkommt, aber wenn sie auch ein wenig brasilianisches Temperament hat, gehen der die Malediven nach 3 Tagen sowas von auf die Eierstöcke, weil da iss ja nun gar nix los.
                Wenn du dann noch so ne kleine romantische Insel buchst, wo Ihr mit allen 20 anderen Touris nach 5 h eine Familie seid, weil die Insel nicht größer wie 3 Fussballfelder ist, verwette ich meinen Allerwertesten darauf das sie Dich nach 5 Tagen hassen wird.

                Aber probier Dein Glück und berichte von Deinen Erfahrungen. Bitte Bitte Bitte!!!
                MfG Fiedel

                "Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist, aber während ich angle, läufst Du
                hier nicht übers Wasser!"
                (Zitat aus dem 1. Jahrhundert, Autor unbekannt)

                Kommentar


                • #8
                  AW: Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

                  Hallo!

                  Die Eingangsfrage wurde ja beantwortet. Wenn Deine Namorada nicht gerade aus den Süden kommt, dann gebe ich meinen Vorrednern recht. Meine Namorada (heute Frau) und ich waren mal eine Woche an einem einsamen abgelegnen Strand in Brasil. Dort gab es nur Karren mit Eseln dran und keine Autos oder Straßen. Ich fand das total super, Postkarten-Kulisse. Sie hat sich für den "schäbigen Ort" geschämt und hat sich laufend entschuldigt und gesagt das es in Brasilien viele schönere Orte gibt, wo mehr los ist.

                  Wenn wir in Deutschland über die Landstraße fahren, dann fängt sie an jedem alten Bauernhof an zu schwärmen "igual cartao postal". Wenn Schnee liegt ist überall "cartao postal".

                  Da habe ich gelernt: Man findet immer das schön was anders ist.

                  Also willst Du ihr eine Freude machen, fahrt lieber an den Wörthersee... )

                  Gruß
                  Jakobo

                  Kommentar


                  • #9
                    AW: Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

                    Fahrt in die Ramsau, Königssee oder gar in den Bayr. Wald (kenne da eine FEWO mit
                    Whirlpool, preiswert) - deftiges Essen, erstklassige Biere und jeder Blick ist ein
                    Postkartenmotiv!!
                    Probleme sind auch keine Lösung

                    Kommentar


                    • #10
                      AW: Brasileira nach Thailand oder Malediven von DE?

                      hallo,
                      das mit dem wörthersee find ich gut.
                      habe mit meiner frau ja grad letzten april so ne "kleine" deutschlandtour gemacht,
                      hamburg-rothenburg ob der tauber-kempten-schloss neuschwanstein-landsberg am lech-münchen-nürnberg-berlin-flensburg-lübeck-hamburg. frauchen war völlig begeistert.
                      sie kannte bisher nur den norden von deutschland, seit dieser tour möchte sie noch mehr ecken von deutschland kennenlernen.

                      gruss didi

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.693  
                      Beiträge: 183.539  
                      Mitglieder: 12.485  
                      Aktive Mitglieder: 35
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, KarimK.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      188 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 188.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X