Hier wurde mit sicherheit schon viel zu meiner frage gepostet,aber trotzdem muss ich nochmal mit dem thema nerven..Mal kurz die erklärung der sachlage:
Ich habe einen freund in brasilien,seit etwas über nem jahr.Erst hatte ich vor,wegen ihm nach brasilien zu gehen,wir haben aber jetzt entschieden dass ich hier erstmal studiere,ihn irgendwie nach deutschland hole und wir dann in einigen jahren zusammen nach brasilien zurückkehren.Nun geht das ja nicht so ohne weiteres dass er hier herkommt.Es wäre für uns beide absolut ok dafür zu heiraten,weil es uns ernst is.aber damit ist es ja nun nicht getan.gerne würde ich mich beim konsulat oder bei der botschaft über möglichkeiten informieren,aber ehrlich gesgat glaube ich,dass einem dort nicht alles gesagt wird und es andere wege gibt als sie einem dort erzählen.mein freund hat keinerlei ausbildung und spricht kein deutsch.ich selber werde ja dann studieren und nicht viel geld haben.ich habe gehört,es wäre gut wenn er vorher noch ein zertifikat bekommen könnte um hier als tanzlehrer zu arbeiten oderso,das würde wohl helfen.aber wer von euch kann mir denn jetzt mal den betsen weg erklären?ungern kaufe ich ihm ein flugticket und dann muss er -wenn überhaupt- nach 3 monaten wieder gehen.wer weiss bescheid?danke im voraus

jimmyjimmy
Kommentar