Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurz nachgefragt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurz nachgefragt

    Hallo Leute,

    brauche bitte eine kurze Info über Aufenthalt in Deutschland.
    Meine brasilianische Freundin war jetzt vom 25.6. - 13.8.2004 in Irland. Zuvor war sie einen halben Tag in Deutschland. Nun ist sie wieder zurück aus Irland nach Deutschland gekommen. Frage?
    Wie lange darf sie nun in Deutschland bleiben? Ich gehe von 3 Monaten aus, ist dies richtig???

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    tchau
    Mario

  • #2
    einreisestempel

    hi , brasilianische touristen dürfen visafrei 3 moate in schengen-staaten bleiben . guck dir den einreisestempel im pass an und rechne nach . vielleicht hast du glück und sie ist über amsterdam eingereist - meistens stempeln die niederl. behörden nix ab - dann kannst du das ausnutzen bis zum gehtnichtmehr ...
    wenn du ins detail gehen willst - mehr infos -
    frag den buggyman : :wink:

    Kommentar

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Themen: 24.092  
    Beiträge: 176.712  
    Mitglieder: 11.898  
    Aktive Mitglieder: 56
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, triffic.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    234 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 231.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X