Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wiedereinreise mit protocolo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiedereinreise mit protocolo

    #Ad

    Kommentar

      ich bin für einen kurzurlaub ausgereist ( habe mich auch bei der PF abgemeldet ), jetzt will ich wieder einreisen, jedoch was muss ich da bei der "cartao de entrada ) den zettel den man im flugzeug bekommt eintragen ?

      turismo
      negocio
      congresso
      outros

      weiter unten ja noch das feld " so para residentes no brasil"
      numero do RNE

      also ich hab keine RNE, hab ja nur das protocolo mit dieser nummer !
      soll man da die protocolo-nummer eintragen ? ( wirklich wenig platz denn die
      nummer die ich im protocolo habe ist eine weit längere nummer ) ?

      will das korrekt ausfüllen, nicht das mir der von der PF bei der einreise neuausfüllen schickt und ich mich in der schlange wieder anstellen muss !

      danke für euro hilfe

    • #2
      AW: wiedereinreise mit protocolo

      Gar nichts, im Prinzip brauchst Du die Karte gar nicht ausfüllen, denn Du hast ja das PROTOCOLO zu Deiner Daueraufenthaltsgenehmigung, somit bist Du ja in BRA kein Tourist, sondern RESIDENTE.

      Wenn Du Dir die Mühe machen wisst kannst Du natürlich die Karte auch ausfüllen, dann lass einfach die Angaben offen wo Du Dir nicht ganz sicher bist. Aber vermutlich wird der Angestellte der Polícia Federal die Karte dann sowieso wegwerfen, sobald er Dein Protocolo sieht und im Computer überprüft hat.

      Kommentar


      • #3
        AW: wiedereinreise mit protocolo

        Formal musst du die Karte ausfüllen und den unteren Bereich für Residents, als Nummer gibst du die lange Protokoll-Nummer an und deine Adresse.
        So war es bei mir vor ein paar Wochen.

        Gerüchteweise soll die Einreise-Karte inzwischen ganz entfallen sein, schreib mal, wie es bei dir war.

        Gute Reise
        Tiradentes
        Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

        Kommentar


        • #4
          AW: wiedereinreise mit protocolo

          Das ändert sich momentan irgendwie wöchentlich. Ich musste vor einigen Wochen bei der Wiedereinreise einfach nur die Durchschrift (also das zweite Blatt) des Formulars abgeben. Bekommen habe ich das bei der Ausreise aus Brasilien, wo auch das erste Blatt einbehalten wurde. Was ich genau eingetragen habe, hat irgendwie nicht wirklich interessiert.

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.692  
          Beiträge: 183.532  
          Mitglieder: 12.484  
          Aktive Mitglieder: 35
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          244 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 241.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          nach Oben
          Lädt...
          X