Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU-Visum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EU-Visum

    Hallo,

    eine brasilianische Freundin von mir arbeitet in Italien. Demnächst geht ihre Saisonarbeit zu Ende und sie möchte mich besuchen allerdings läuft auch ihr Visum aus.
    Ich denke, wenn sie ein EU-Visum besitzt, z.B. Italien, kann ich das Kind schon irgendwie schaukeln, zumindest für einen Besuch von 1-3 Monaten, auch wenn das rechtlich vielleicht nicht ganz so einwandfrei ist.
    Allerdings müßte sie ihr Visum verlängern lassen, was dann wahrscheinlich eine Menge Geld kostet. Vielleicht hat jemand Erfahrung und Zahlen mit dieser oder ähnlicher Situation ?
    Es gibt auch noch die Möglichkeit mit einem Deutschen Touristenvisum, ist es aber auch von Italien aus möglich ?
    Vielleicht kennt jemand auch noch andere Möglichkeiten ?

    Vielen Dank
    Bibs

Online-Benutzer

Einklappen

326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 324.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Themen: 23.931  
Beiträge: 175.297  
Mitglieder: 11.803  
Aktive Mitglieder: 71
Willkommen an unser neuestes Mitglied, fifa17sara.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X