Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Bewilligungen nach Heirat in Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Bewilligungen nach Heirat in Brasilien

    #Ad

    Kommentar

      Oi Gente,

      Ich bin gerade mitten im Heirats-Behörden-Stress. Die Dokumente sind jetzt zwar alle eingereicht und dies scheint auch "bestens" zu funktioneren. Meine Frage ist, weiss jemand wie lange es dauert bis man die definitive Aufenthaltsbewillung erhält? Wie ich dies aus anderen Ländern kenne, wird man wohl den Antrag für die Arbeitsbewillung erst beantragen können, wenn man die entsprechende Aufenthaltsbewilligung vorweisen kann. Ich habe in einem Beitrag etwas gelesen, dass dieser Prozess zwischen 6 Monaten und 1 Jahr dauert. Was ist in der Zwischenzeit? Ich bin im Moment nur mit einem Toursitenvisum in Brasilien, kriegt man eine tempöräre Aufenthaltsbewilligung? Wenn ja, kann man mit dieser eine temporäre Arbeitsbewilligung beantragen? Mein Problem ist, ich sollte wiedereinmal etwas Geld verdienen bevor mein Kontostand die Farbe eines Sonnenuntergangs erreicht....

      Herzlichen Dank für Eure Antworten.

      Helveticus
    • #2

      Hallo Helveticus,

      ich habe vorgestern dazu etwas ins Forum gestellt, guck mal auf
      http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3654

      Beste Grüße

      Alemkar

      Kommentar

      • #3

        Zitat von Alemkar
        Hallo Helveticus,

        ich habe vorgestern dazu etwas ins Forum gestellt, guck mal auf
        http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3654

        Beste Grüße

        Alemkar
        Hallo Alemkar!

        Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass mir trotz Suchfunktion Dein wirklich guter Beitrag entgangen ist! Eine kleine Zusatzfrage hätte ich noch, kannst Du mir sagen, in welcher Stadt sich das abgespielt hat?

        Gruss,

        Helveticus

        Kommentar

        • #4

          Bom dia,

          wir haben in Sao Paulo geheiratet, speziell in Guarulhos. Die Polícia Federal befindet sich in der Lapa an der Marginal Tiete.

          Abracos

          Alemkar

          Kommentar

          • #5

            Das sind ja Aussichten... dies wären dann genau wieder die selben Leute im selben blauen Gebäude welche mich schon einmal zum Wahnsinn getrieben haben....

            Danke für die Infos!

            Helveticus

            Kommentar

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.354  
            Beiträge: 179.224  
            Mitglieder: 12.212  
            Aktive Mitglieder: 56
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, claudine100.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            386 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 380.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X