Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NE erhalten (Hurra)!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NE erhalten (Hurra)!!!

    #Ad

    Kommentar

      So es ist vollbracht,
      nach ca. 3 Monaten Bearbeitungszeit, hat meine Madame letzte Woche ihre NE (eAT) erhalten. Kostenpunkt schlappe 135 €. Frechheit!!!! Naja dafür fallen ja jetzt erstmal die "Bitt.-u.Bettelgänge" bei der Abh. weg. Die Gültigkeit ist an die Laufzeit des aktuellen Reisepasses gekoppelt. Das heisst, in knapp 5 Jahren erst den Reisepass neu beantragen und dann wieder zur Abh. neuen eAT beantragen, kostet wohl dann 30 €.Ich hoffe mal dann wird nur Karte erneuert und wir werden nicht wieder komplett durchleuchtet. Weitere Positive Punkte zum Jahreabschluss : Die Fortbildung hat meine Holde auch erfolgreich absolviert und einen Job in Aussicht zum Anfang des Jahres. Wir haben jetzt alle uns gesetzten Ziele Step by Step abgearbeitet und hoffen auf einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Jetzt wird erstmal Urlaub gemacht und ordentlich gechillt. Allen schon einmal im vorhinein Feliz Natal.
      (Thieß wenn möglich, lasse ich dir noch mal ne kleine Bestellung zukommen)

      mfg Daniel :cool::cool::cool!!
      "Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde überhaupt nichts erledigt."

    • #2
      AW: NE erhalten (Hurra)!!!

      ich würde im nächsten anlauf nen deutschen pass beantragen ( doppelte staatsangehörigkeit ) ................

      buggyman

      Kommentar


      • #3
        AW: NE erhalten (Hurra)!!!

        Ola Nailma e Daniel,

        gratuliere, Ihr habt das, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, alles supergut gemacht.
        Gut geplant, gut durchgeführt nd könnt`Euch jetzt wirklich zurücklehnen !

        Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und Nailma, dass es mit dem Job im neuen Jahr klappen möge.
        Eine Bestellung hatte ich schon fest für Euch eingeplant, schreibt mir nur die Menge.

        Beste Grüße aus der Stadt der Sonne

        Kommentar


        • #4
          AW: NE erhalten (Hurra)!!!

          Na dann ich gratuliere euch!

          Ach ja, was st eigentlich ein NE?

          Kommentar


          • #5
            AW: NE erhalten (Hurra)!!!

            Zitat von buggyman Beitrag anzeigen
            ich würde im nächsten anlauf nen deutschen pass beantragen ( doppelte staatsangehörigkeit ) ................

            buggyman
            So einfach geht das aber nicht, DAVOR kommt erst mal die Einbürgerung !!!

            Kommentar


            • #6
              AW: NE erhalten (Hurra)!!!

              Zitat von Paulistano Beitrag anzeigen
              Ach ja, was st eigentlich ein NE?
              NE steht für Niederlassungserlaubnis.
              Es ist ein unbefristeter Aufenthaltstitel für Ausländer.
              Früher bezeichnete man das als "unbefristete Aufenthaltserlaubnis".

              Gruß
              Thomas

              Kommentar


              • #7
                AW: NE erhalten (Hurra)!!!

                Ah ok. Danke fuer die Aufklaerung. Ich kannte das nur als "unbefristete AE"

                Kommentar


                • #8
                  AW: NE erhalten (Hurra)!!!

                  @ messenger09 : wo du recht hast , da hast du recht .....

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.686  
                  Beiträge: 183.482  
                  Mitglieder: 12.480  
                  Aktive Mitglieder: 31
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  242 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 240.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  nach Oben
                  Lädt...
                  X