Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import.....aus Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Import.....aus Deutschland

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen,

Ich bin nun seit 3 Wochen in Brasilien angkommen, echt schickes Land und sau warm hier

Mein Problem: "Ich hab ein Angebot im Internet gesehen bei dem ich gerne zu schlagen würde.

Daher meine Frage:

Kann ich bedenkenlos etwas im Internet (Amazon.de) bestellen, was dann theoretisch von Deutschland aus hier her zu mir importiert wird, ohne das ich ärger mit dem brasilianisch Zoll bekomme?
      Oder irgendwelche extra "Importkosten" und ähnliches anfallen?

Es würde sich um diesen Artikel handeln:
      Joyetech eGo-C Original Starterset - elektrische Zigarette von e-steamTM - der eGo-T-Nachfolger mit dem Changeable Atomizer System - inkl. 1 Premium eLiquid von AromaFluidTM 0,0 Nikotin - Aktionspreis für kurze Zeit ! - Blitzversand !: Amazon.de: Dro

Ich hoffe auf viele und vor allem schnelle Antworten. [-o<

Vielen lieben Dank vorab
      Klopfer

AW: Import.....aus Deutschland

Beim Postversand sind offiziell Güter im Wert von 50 US Dollar abgabenfrei, aber der Postversand nach Brasilien ist ein
      va-banque-Spiel, mal wird kontrolliert und mal nicht. Es empfiehlt sich aber auf dem Postzollzettel genaue Angaben zu
      machen, also E-Zigaretten und keine Bierdeckel für Sammler.

Viel Glück und erzähle mal.
      Probleme sind auch keine Lösung

Kommentar

Guten morgen gemic,

danke das du meinen Beitrag kommenitiert hast und vor ellem schnell!

Aber was meinst du mit """Postzollzettel""""?
        Den Versand macht ja Amazon, somit habe ich ja keinen Einfluss darauf, wie Sie letzten Endes das Päckchen deklarieren.
        Oder muss ich mir noch so eine Art Importlizens besorgen???

Kommentar

Was Gemic mit dem Postzettel meint ist

eine Zollausfuhrerklärung
          und eine Handelsrechnung mit Zollinhaltsangaben

Amazon füllt die aus, sind zwei Standard-Formulare, die kleben manchmal, wenn der Zoll oder die Post sie nicht abmachen in so einer Plastiktüte am Paket außen dran.

Der eine Zettel dient zur statisischen Erfassung des Warenverkehr, der andere bricht dir das Genick, da es eine Kopie der Rechnung ist, auf den Amazon den echten Warenwert angibt. Und bei einem Warenwert über 50 US$ wird halt Zoll fällig, so um die 60-xx %.

Ein Päckchen von Amazon hat eine größere Chance, kontrolliert zu werden, als ein privates Päckchen. Also die Ware besser an eine deutsche Adresse schicken lassen und dann privat mit kreativem "Postzollzettel" weiterschicken.

Gruß
          Tiradentes
          Zuletzt geändert von Tiradentes; 18.03.2012, 17:00.
          Jedes Volk hat wohl doch die Regierung und die Politiker, die es verdient

Kommentar

Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
            Kann ich bedenkenlos etwas im Internet (Amazon.de) bestellen, was dann theoretisch von Deutschland aus hier her zu mir importiert wird, ohne das ich ärger mit dem brasilianisch Zoll bekomme?
            Vielleicht ist Dein Problem wirklich nur "theoretisch".
            Das Produkt wird nämlich nicht direkt von Amazon angeboten und versandt, denn es handelt sich um einen Marketplace-Artikel.
            Und nicht alles, was auf Amazon Marketplace angeboten wird, wird auch weltweit versandt.
            Hast Du schon mal beim Verkäufer angefragt, ob er dieses Produkt überhaupt nach Brasilien versenden würde?

Gruß
            Thomas
            Zuletzt geändert von sfio; 18.03.2012, 16:14.

Kommentar

Frage an die Residents: werden diese E-Zigaretten schon in BR angeboten und gibt es eine Klientel dafür?
              Wie ist der Verkaufspreis?

70 Euros Bezugspreis, plus Porto und wenn alles schiefläuft nochmals 42 Euros Zoll. Lohnt sich das?

Kommentar

Schaust Du hier:
                Mister Vaper : : Vaporizadores Pessoais e Insumos

Kommentar

Teuer - wie so ziemlich alles in BR - sind aber auch nicht ganz ungefährlich: guckst Du hier

Gefährlicher Nikotinkonsum: E-Zigarette explodiert im Mund - Gesundheit | STERN.DE

Kommentar

Zitat von gemic Beitrag anzeigen
                    Frage an die Residents: werden diese E-Zigaretten schon in BR angeboten und gibt es eine Klientel dafür?
                    Wie ist der Verkaufspreis?

70 Euros Bezugspreis, plus Porto und wenn alles schiefläuft nochmals 42 Euros Zoll. Lohnt sich das?
                    willst zum rauchen aufhörn oder gschäftln machen?

Kommentar

Vielen lieben Dank Jungs, um eure Mühen.
                      Da mir das alles zu heickel ist (wenn schlecht läuft -> ahl ich das doppelte oder dreifache)

Ich hab das jetzt so in die Wege geleitet, dass mir das meine Firma her schickt, und somit bin ich erstmal aus dem schneider.

Nein, hat nix mit Gschäft oder ähnlichem zu tuen, ist ausschließlich für mich zur privaten Nutzung.
                      Und was das rauchen überhaupt angeht, klar ist es schädlich keine Frage, aber die SUCHT die SUCHT.

Nichts desto trotz dank ich euch für eure Anteilnahme und die guten Tipps.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
                      Aktive Mitglieder: 36
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

230 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 228.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                      X