Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CPF-Regularizacao

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CPF-Regularizacao

#Ad

Kommentar

Oi, gente,

ich bin Nico, habe deutsche Eltern, bin aber in Brasilien geboren, habe die ganzen Dokumente, wohne seit Jahrenden in Deutschland. Ich möchte nun in Brasilien ein Konto eröffnen und merke, dass mein CPF nicht mehr gültig ist. 1999 wurde ein recadastramento durchgeführt und da bin ich durchs Raster gefallen, da ich ja keine Steuererklärung abgegeben habe. Nun habe ich dem Konsulat in München geschrieben, die scheinen aber noch in Urlaubslaune zu sein, die melden sich auch auf Nachfragen per mail nicht. Bin ich eigentlich nicht gewöhnt, die sind sonst sehr aufmerksam. Nun denn, meine Frage ist, ob ich überhaupt hier in Europa mein CPF erneuern kann, oder ob ich das bei meinem nächsten Besuch in Brasilien machen muss. Habt Ihr da Erfahrung???

Freue mich über Antworten
      Nico

Hallo, ich nochmal, ich habe gesehen, dass diese Frage ja schon beantwortet wurde. Also vergeßt es. Falls ich Schwierigkeiten habe, würde ich mich nochmal an Euch wenden.

Nichts für ungut

Nico

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
      Aktive Mitglieder: 66
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

328 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 325.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X