Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dänemark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dänemark

    #Ad

    Kommentar

      Tach auch,

      habe hier im Forum mal gelesen, dass in Dänemark teilweise auch die beiden Reisepässe ausreichen. Sind etwas unter Zeitdruck geraten und möchten nicht für 6 Monate getrennt werden !!!

      Danke für Infos

      :cry:

    • #2
      Hallo!
      Kannst du vergessen.Wir sind auch in argem Zeitdruck,haben das Aufgebot in DK bestellt und wahrscheinlich werden wir am 7.10. heiraten.
      Wir haben uns an www.heiraten-leicht-gemacht.de gewendet und bis jetzt funktioniert alles reibungslos.
      An Unterlagen braucht ihr:
      Eheerklärung(bekommt ihr von dort zugeschickt)
      Geburtsurkunden(Kopie)
      Personalausweis(Kopie)
      Reisepaß(Kopie)
      Auszug aus dem Melderegister in Kopie
      Scheidungsurteil (falls vorhenaden,wie bei uns) im Original.
      Am besten ,ihr wendet euch an so eine Agentur und von dort bekommt ihr die Infos.
      Wir hatten so ein bißchen Huddel mit der brasilianischen Scheidungsurkunde,aber
      es wird alles gut....
      Viel Spaß!
      Gruß von Conny

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.777  
      Beiträge: 184.025  
      Mitglieder: 12.555  
      Aktive Mitglieder: 38
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 256.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X