.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dänemark mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dänemark mal wieder

    Hallo,
    wir ,mein brasilianischer Mann uns ich,sind seit gestern zurück aus Dänemark,haben dort in Lögumkloster geheiratet.Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen,es ging alles sehr unkompliziert und die Menschen dort sind sehr freundlich und liebenswert.Der Behördenstress ist auf ein Minumum reduziert.
    Der Trauschein wurde auch sofort in Deutschland anerkannt,muß also nicht noch vom Standesamt legalisiert werden.Auch die Ausländerbehörde erkennt ihn sofort an.
    Wenn Jemand noch Fragen hat...ich habe noch einige Kontaktadressen und Telefonnummern.
    Grüße von Conny

    #2
    Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!


    Grüsse aus dem heute verregneten Bayern!!!!
    Lebe das Leben, den du bist länger tot als du lebst.

    Kommentar


      #3
      glückwunsch

      @conny :
      obwohl unbekannt - dennoch herzlichen glückwunsch aus wuppertal !!!!!!
      Ademizia und buggyman

      Kommentar


        #4
        Liebe Conny, lieber Genaldo,

        auch von uns die allerbesten Wünsche zur Hochzeit.


        Etrusca und Familie

        Kommentar


          #5
          Dankeschön euch allen!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Conny,

            unbekannterweise auch einen herzlichen Glückwunsch. Ich habe Dir eine PN geschickt. Vielleicht ließt Du mal rein.

            Gruß

            FS

            Kommentar

            Lädt...
            X