.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilfe

    hi leute,

    haette ein paar fragen:

    meine freundin ist schwanger und das kind kommt ende nov. zur welt...
    kennt ihr ein gutes krankenhaus (privat) in salvador?

    weitere frage ist wie ich an die permanencia komme? an wen muss ich mich wenden und was ist alles noetig? kann ich dies schon im voraus oder erst nach der geburt machen?
    wo muss das kind registriert werden?

    vielen dank im voraus fuer die antworten... gruesse aus salvador, ba

    #2
    Re: hilfe

    Zitat von gast243
    .........

    weitere frage ist wie ich an die permanencia komme? an wen muss ich mich wenden und was ist alles noetig? kann ich dies schon im voraus oder erst nach der geburt machen?
    wo muss das kind registriert werden?

    vielen dank im voraus fuer die antworten... gruesse aus salvador, ba
    Die Permanencia beantragst du bei der Policia Federal und zwar erst nach dem du dein Kind auch ordnungsgemäss eingetragen hast.

    Wo du dieses Eintragen lässt, wird dir das Krankenhaus genau sagen können. Leider kann ich dir zwecks Krankenhaus keinen Tipp geben, bin mir aber sicher, das hier sicher jemand ist, der sich in Salvador soweit auskennt um dir hier einen Tipp zu geben.
    Du kannst aber auch selbst im Telefonbuch nachsehen und oder einfach ein paar Leute fragen, bin mir sicher das du fündig wirst... ;-)

    Bis dann
    Alexander

    Kommentar

    Lädt...
    X