Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90 Tage / 180 Tage Brasilien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

90 Tage / 180 Tage Brasilien

#Ad

Kommentar

aus aktuellem Anlaß meine Info von heute - Quelle ist der Agent Barus der Policia Federal in Natal/RN - !
      Die max. 180 Tage beziehen sich demnach nicht auf ein Kalenderjahr sondern auf ein Jahr, angefangen am Tage der ersten Einreise in dem Jahr, also z.B. 08.03.2004 Einreise, dann endet die Zähldauer für die max. möglichen 180 Tage am 07.03.2005 !
      Will man dann noch über die so im o.g. Zeitraum gezählten 180 Tage länger bleiben, kann man gegen Zahlung einer Strafe von 8 und ein bißchen Real/Tag länger bleiben.
      Nicht vergessen darf man aber zuvor , nach 90 Tagen auf die max. möglichen 180 Tage bei der PF zu verlängern, sonst drohen die Strafzahlungen für die versäumten Tage.

Das ist doch nichts neues :roll: :? , war schon immer so, das es sich auf 1 Jahr und nicht auf 1 Kalenderjahr bezieht :!: :!: :!:

:shock:

Kommentar

Da habe ich dann wohl echt gepennt

denn ich bin immer von dem Kalenderjahr ausgegangen und muß dadurch jetzt im nächsten Jahr Ende April eine fette Strafe zahlen. Aber was soll`s vielleicht hilft die Info ja doch dem einen oder der anderen weiter. 8)

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.221  
        Aktive Mitglieder: 68
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, ben11.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

336 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 330.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X