Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carteira de identidade de estrangeiro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    carteira de identidade de estrangeiro

    #Ad

    Kommentar

      hallo zusammen,
      hat jemand von euch schon mal die carteira de identidade de estrangeiro erneuern müssen? ich dachte, die wird automatische gemacht wie beim ersten mal. war jetzt zufällig auf der policia federal und die gaben mir eine liste mit dingen, die ich erledigen muss, wie beispielsweise ein certificado da inscrição consular. habt ihr das auch machen müssen?
      abraços
      ariane
    • #2

      ..... ....

      hi ariane,

      deinen satz verstehe ich nicht ganz

      -ich dachte, die wird automatische gemacht wie beim ersten mal-

      wieso wird die CIE automatisch ausgestellt?

      Kommentar

      • #3

        direkt bekommen

        als ich mein visum hier in salvador regisitrierte, bekam ich einen zettel und konnte nach drei monaten direkt die carteira abholen. jetzt nach dem die verlaengerung des visums bewilligt worden ist, muss ich zahlreiche dinge erledigen wie oben erwähnt, um eine neue carteira zu bekommen.

        Kommentar

        • #4

          Oi adriane,

          kann deiner Geschichte auch nicht folgen.
          Was für eine Art von Visum?
          Um ne Perma steint es sich ja nicht zu handeln.
          sigpic

          Kommentar

          • #5

            normal müsste der pass auch abgelaufen sein.....soviel ich weiß hat die CIE das gleiche ablaufdatum wie der pass.....

            wie ich es kenne bekommt man keinen zettel in die hand gedrückt und dann nach drei monaten die CIE......vorher sind noch alle zehn finger abdrücke auf den antrag zur CIE zu hinterlassen....

            bevor man CIE beantragen kann setzt es die permanencia voraus

            Kommentar

            • #6

              Zitat von tadinho
              normal müsste der pass auch abgelaufen sein.....soviel ich weiß hat die CIE das gleiche ablaufdatum wie der pass.....

              wie ich es kenne bekommt man keinen zettel in die hand gedrückt und dann nach drei monaten die CIE......vorher sind noch alle zehn finger abdrücke auf den antrag zur CIE zu hinterlassen....

              bevor man CIE beantragen kann setzt es die permanencia voraus
              Das stimmt nicht, die CIE wird auf 10 Jahre ausgestellt und muss dann erneuert werden. Zumindest im Falle einer PERMANÊNCIA DEFINITIVA.

              Was soll die CIE mit dem Pass zu tun haben :?: :?: :?:

              Kommentar

              • #7

                ....kann nur sagen wie es bei mir gewesen war.....habe die CIE auf 9 Jahre und 3 monate bekommen mit der begründung das das ablaufdatum der CIE nicht über das ablaufdatum des pass liegen darf.......

                Kommentar

                • #8

                  CIE

                  also, ich habe leider noch keine permanencia, sondern nur ein studentenvisum, welches ich jetzt verlängern konnte. das heisst, ich kann nochmals ein jahr in brasilien verbringen. die CIE hat das ablaufdatum des visums gehabt. da ich jetzt noch ein jahr bleibe, muss ich natürlich die CIE auch erneuern. dafür muss ich jetzt tausend sachen erledigen. wieder eine kopie meines schweizerpasses, ein certifikat der einschreibung beim konsulat, etc. will nur fragen, ob das jemand auch machen musste.

                  gruss
                  ariane

                  Kommentar

                  Brasilien Forum Statistiken

                  Einklappen


                  Hallo Gast,
                  Du hast Fragen?
                  Wir haben die Antworten!
                  >> Registrieren <<
                  und mitmachen.

                  Themen: 24.373  
                  Beiträge: 179.450  
                  Mitglieder: 12.219  
                  Aktive Mitglieder: 66
                  Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

                  P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  249 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 246.

                  Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Lädt...
                  X