Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reigistrierung einer Hochzeit in Dänemark in br.Konsulat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reigistrierung einer Hochzeit in Dänemark in br.Konsulat

    #Ad

    Kommentar

      hallo,habe mal eine frage an alle hier.Vor vor einiger Zeit in Dänemark geheiratet und wollte jetzt diese Hochzeit in Frankfurt im brasilianischen Konsulat registrieren lassen.Dort wurde mir mitgeteilt das ich die Hochzeit nur im brasilianischen Konsulat in Dänemark registrieren lassen kann.Betseht keine möglichkeit dies von Deutschland aus zu machen oder muß ich wirklich nach Kopennhagen fahren?Oder ist es einfacher dies beim nächsten Urlaub in Brasilien zu machen?Wer hatte schon das gleiche problem und wie ist es am besten zu lösen.Über Tipps wäre ich sehr dankbar.
    • #2

      Hallo,wir haben die gleiche Situation....momentan lassen wir den ganzen Spaß in Deutschland registrieren.
      Für die Registrierung in Brasilien haben wir herausbekommen ,das es einfacher ist,dies in Brasilien zu tun.Man braucht zwar auch jede Menge beglaubigter,übersetzter,blablabla...Papiere,aber ohne das geht es nicht.
      Wir werden es auch später direkt in Brasilien machen lassen.
      Auf der Internetseite des brasilianischen Konsulats fanden wir nähere Einzelheiten.
      Viel Spaß wünscht Conny

      Kommentar

      • #3

        Wir haben die Beglaubigung gleich nach der Trauung, am selben Tag, in Kopenhagen in der brasilianischen Botschaft machen lassen. Nur dort sind die Unterschriften der Standesbeamten hinterlegt, was Voraussetzung einer Beglaubigung durch den Konsularsbeamten war. Steht alles hier im Forum. In Deutschland hat das Konsulat eben diese Unterschriften nicht vorliegen und beglaubigt deshalb nichts. Ob es in Brasilien ohne geht ? Ausprobieren.

        Kommentar

        • #4

          Es geht in Brasilien,wenn man in Deutschland ein Familienbuch angelegt hat(will unsere ABH hier sowieso...).Aus ebendiesem deutschen Familienbuch muß man dann in Brasilien einen beglaubigten und übersetzten Auszug vorlegen.
          Conny

          Kommentar

          • #5

            jemand Adresse von brasilianischem Konsulat in Kopenhagen? Vielleicht kann man ja auch per Post oder online Sachen erledigen.

            Kommentar

            • #6

              Zitat von peter111
              jemand Adresse von brasilianischem Konsulat in Kopenhagen? Vielleicht kann man ja auch per Post oder online Sachen erledigen.

              Ryvangs Allé 24 – 2100 – Copenhagen
              Tel: (45) 39 29 56 64; Fax: (45) 39 27 36 07
              E-mail: Mailbox - embassy@brazil.dk
              Setor Consular- consulado@brazil.dk

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.373  
              Beiträge: 179.447  
              Mitglieder: 12.219  
              Aktive Mitglieder: 68
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              351 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 349.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X