Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sedex --> Dokument nach D schicken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sedex --> Dokument nach D schicken

Olá!

Die Seite der Sedex ist eine Zumutung. Kennt jemand die schnellste Variante (und den Preis) ein 4-seitiges Dokument nach Dland zu schicken?

Valeuuuuuu!
    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

Ich kann Dir nicht ´die schnellste Variante´ nennen, aber vor 5 Wochen hab ich ein 5-seitiges Dokument für R$ 16,?? nach Kölle geschickt und es war nach 14 Tagen angekommen

Ich weiss allerdings nicht genau, was ich da gekauft hatte, aber auf der Quittung stand eine Nummer, mit der ich auf der Internetseite des Correios, den Lauf bis zur Auslieferung im Amt in Kölle nachvollziehen konnte.

Per PN Deine Zap und ich schick Dir ein Foto der Quittung.

Gruss aus Maceió
    Thomas

Kommentar

SEDEX ist nur innerhalb Brasiliens zuständig.

Für den Versand nach DEUTSCHLAND bietet die POST SEDEX MUNDI und EMS an.

SEDEX MUNDI: R$ 294,90 6 Tage
      EMS: R$ 110,00 7 - 10 Tage

http://www2.correios.com.br/sistemas...os/default.cfm

Aber wenn es wirklich wichtige Dokumente sind würde ich die per DHL oder FedEx nach Deutschland schicken. Ist dann aber einiges teurer, DHL liegt so in der SEDEX MUNDI Preisklasse und FedEx sowie EMS.

Ist nur die Frage ob die bei Dir in der Gegend Filialen mit Kundenverkehr haben !?!?!?!

Kommentar

Zitat von Alagomão Beitrag anzeigen
        Ich kann Dir nicht ´die schnellste Variante´ nennen, aber vor 5 Wochen hab ich ein 5-seitiges Dokument für R$ 16,?? nach Kölle geschickt und es war nach 14 Tagen angekommen

Ich weiss allerdings nicht genau, was ich da gekauft hatte, aber auf der Quittung stand eine Nummer, mit der ich auf der Internetseite des Correios, den Lauf bis zur Auslieferung im Amt in Kölle nachvollziehen konnte.

Per PN Deine Zap und ich schick Dir ein Foto der Quittung.

Das war sicherlich DOUMENTO PRIORITÁRIO mit einer ungefähren Laufzeit von 11 - 14 Tagen lt. Correios webseite.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        Anmelden und mitmachen.
        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Mitglieder: 11.981  
        Aktive Mitglieder: 84
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, elferdreher.

Online-Benutzer

Einklappen

305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 302.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X