Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Führerschein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Führerschein

    Ich werde zu Frau und Kind nach Brasilien gehen an Weihnachten und hoffendlich dort bleiben können , welche Wege muss ich gehen?
    mein ältester Sohn (19)aus erster Ehe möchte mitkommen, und seinen Führerschein dort unten machen , geht das überhaupt mit minimalen Sprachkenntnissen ?
    was muss ich tun um meinen Deutschen führerschein umzuschreiben zu lassen oder mach ich auch besser einen neuen, ich spreche auch nicht perfekt potugisisch?

    Fragen über Fragen ,

    ist vielleicht jemand aus der nähe von Nova Friburgo hier könnten wir mal was trinken gehn

  • #2
    Die ersten 180 Tage kannst Du mit dem dt. FS fahren, erst danach kannst/darfst Du den FS umschreiben lassen.

    Das Prozedere ist in jedem Bundesstaat unterschiedlich, schau dazu auf der Homepage der DETRAN nach.

    Für Deinen Sohn, ohne Sprachkenntnisse wird er komplizierter. Der muss erstmal halbwegs Portugiesisch lernen.

    Kommentar

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    Anmelden und mitmachen.
    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Themen: 24.154  
    Beiträge: 177.347  
    Mitglieder: 11.981  
    Aktive Mitglieder: 84
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, elferdreher.

    Online-Benutzer

    Einklappen

    302 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 299.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X