Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familiennachzug in Brasilien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Familiennachzug in Brasilien

#Ad

Kommentar

Hallo, ich bin 25 Jahre alt und und halb deutscher und halb Brasilianer (beide Staatsangehörigkeiten) . Ich werde voraussichtlich nach Brasilien ziehen und dort eine Zeit leben.
      Meine Mutter über 60 möchte ich gerne mitnehmen und mich dort um sie kümmern. Leider hat sie keine daueraufenhaltsgenehmigung, sie diese nur bis zu meinem 18. Lebensjahr über mich bekommen könnte so weit ich Weiss. Nun habe ich vor dort zu wohnen und dann einen Antrag auf Familiennachzug zu stellen damit sie dann auch dauerhaft bei mir wohnen kann.
      Nun meine Frage was ich dabei beachten muss wenn ich den Antrag stelle. Kann ich den nur in Brasilien stellen oder evtl auch in Deutschland im Konsulat? Was für Unterlagen brauche? Und was ist besonders wichtig? Über alle Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Keine Ahnung ob es da eine Möglichkeit gibt, wenn dann vermutlich nur für Ehegatten und Kinder aber für Eltern: Keine Ahnung.
      Wenn Du nicht allzu weit weg vom nächsten bras. Konsulat wohnst mach einen Termin dort und lass Dich persönlich bearten, denn am Telefon gibt´s eh keine Audkunft und per eMail nur Standartantworten.

Berichte hier mal was dabei rausgekommen ist.

Vile Glück!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.517  
      Aktive Mitglieder: 41
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

355 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 355.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X