Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufenthalt in D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufenthalt in D

    #Ad

    Kommentar

      Ein Brasilianischer Freund lebt bereits seit mehreren Monaten in der Schweiz. Die 90 Tage sind also vorbei. Weil er in der Schweiz nicht mehr wohnen könnte ist er jetzt nach Deutschland gekommen und ich habe ihn mangels Wohnraum aufgenommen.

      Was müssen wir nun tun und wie ist der Stand der Aufenthaltserlaubnis, da ja D mit Brasilien ein Sichtvermerksabkommen Par. 16 AufentV hat. Wer weiß Rat?
    • #2

      http://www.brasilianische-botschaft....staatsbuerger/
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.375  
      Beiträge: 179.473  
      Mitglieder: 12.220  
      Aktive Mitglieder: 67
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      313 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 312.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X