Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brasilianischen Reisepass neu beantragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brasilianischen Reisepass neu beantragen

    #Ad

    Kommentar

      Guten Abend zusammen,ich möchte mein Reisepass(brasilianischen) neu beantragen ,der ist schön über 20jahren abgelaufen,ich habe gelesen ich muss die Geburtsurkunde (Brasilianischen mitbringen.meine Frage:muss die Geburtsurkunde auch mind.180tage alt sein? Bei der heiratsregistrierung ist das nämlich vorgegeben.
      Danke im voraus....
    • #2

      nein

      Kommentar

      • #3


        Wenn Du verheiratet bist dann musst Du die Geburtsurkunde nicht mehr vorlegen, sondern die Heiratsurkunde !

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.404  
        Beiträge: 180.124  
        Mitglieder: 12.238  
        Aktive Mitglieder: 62
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Tobias Jesse.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 241.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X