Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre vorbei, Amnestie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 Jahre vorbei, Amnestie?

    #Ad

    Kommentar

      Kann man nun Illegalen in Brasilien raten, auf die nächste Amnestie zu warten? Die letzte war im Sommer 2009 und Stichtag für die illegale Einreise war der 1. Februar 2009. Februar ist ja bald wieder. Aber ob es im Sommer eine Amnestie gibt? Der gewählte Präsident hat mit "sehr strengen Einreisekriterien" gedroht und ohne seine Unterschrift gibt es kein Amnestiegesetz. Die Vorschriften waren auch 2009 alles andere als grosszügig und ein prekär Beschäftigter aus Peru oder Bolivien konnte sie wohl kaum erfüllen, nichtsdestotrotz gab es wohl, wie man hörte, 50.000 Anträge.

      Gesendet von meinem LG-H860 mit Tapatalk

    • #2

      NEIN.

      Also, die Amnestien waren immer in Jahren auf 8. 1988, 1998, 2008, bzw. 2009, weil sich das Gesetz verzoegert hat.

      Der naechste Termin waere 2018 gewesen und eine Amenstie war auch angedacht, wurde aber explizit gestrichen.

      Meiner Meinung ist eine Amnestie so oder so nicht zu erwarten, solange es in Venezuela massive Probleme gibt.

      ERGO: Vergiss die Amnestie. Kann gut sein, dass es nie wieder eine gibt.

      Kommentar

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.549  
      Beiträge: 182.153  
      Mitglieder: 12.351  
      Aktive Mitglieder: 71
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, adam.toledo.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      247 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 241.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X