Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufenthaltsverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufenthaltsverlängerung

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich habe eine Aufenthaltserlaubnis für 90 Tage in Brasilien. Ich bleibe aber 98 Tage in Brasilien. Muss ich mein Visum verlängern ? Und wenn ja wo und was kostet es ? Weiß jemand von Euch Bescheid ?

      Vielen Dank im Voraus

      Heiko
      "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
      Roberto Arlt

    • #2
      Gehe 1-2 Tage vor Ablauf der 90 Tage zu einer Policia Federal, dort füllst du ein Formular aus, zeigst dein Rückflugticket. Dann bekommst du ein Zettel und musst auf der Banco do Brasil (die sich meist in der PF selbst befindet) 22 Reais ungrad bezahlen, gehst wieder an den Schalter und bekommst deinen Verlängerungsstempel in den Pass.

      Ist ganz einfach!!! Habe es im August in Salvador gemacht, dauert etwa 1 Stunde. Für Ausländer öffnet der Schalter (zumindest in Salvador) erst um 10 Uhr morgens!

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Brasilien Forum Statistiken

      Einklappen


      Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

      Themen: 24.693  
      Beiträge: 183.538  
      Mitglieder: 12.484  
      Aktive Mitglieder: 37
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

      Online-Benutzer

      Einklappen

      273 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 268.

      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      nach Oben
      Lädt...
      X