Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Dokumente bei Verlaengerung um 90 Tage als Tourist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jarbas
    antwortet
    Oi,

    aber was macht der arme Sebastian denn ohne Rückflugticket.
    Vor 15 Jahren war das bei der Polícia Federal keine Problem. Man konnte auf Grund von Traveller-Schecks und Cash
    beweisen, nicht heimlich arbeiten zu müssen, um das Land wieder fristgerecht verlassen zu können.
    Aber wie läuft das heute im Plastikgeld-Zeitalter.
    Ruft die PF bei Visa an?

    Grüße aus Brasília Teimosa

    Einen Kommentar schreiben:


  • brasilmen
    antwortet
    eigentlich nur Ticket...

    Hallo Sebastian,
    du brauchst ein gültiges Rückflugticket, deinen Reisepass und etwas Geld für die Gebühren, dann kannst du direkt bei der PF deine Aufenthaltserlaubnis verlängern.
    Gruss brasilmen Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Estellina
    antwortet
    Ich musste nur mein Rückflugticket vorweisen (und meinen Pass natürlich). Die Kreditkarte habe ich auch mitgenommen, aber die wollte niemand sehen. Ich war in Salvador bei der PF.

    Gruss
    Estellina

    Einen Kommentar schreiben:


  • Welche Dokumente bei Verlaengerung um 90 Tage als Tourist?

    Hallo,
    bin jetzt fast 90 Tage als Tourist in Brasilien und moechte meinen Aufendhalt um weitere 90 Tage verlaengern.
    Welche Dokumente muss ich vorweisen um eine Verlaengerung zu bekommen?
    Kreditkarte mit bestimmter Deckungssumme?
    Freue mich ueber jeden Rat.
    Sebastian

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Themen: 24.789  
Beiträge: 184.158  
Mitglieder: 12.569  
Aktive Mitglieder: 45
Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 256.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X