Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugticket nach Deutschland -> nur Hinflug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flugticket nach Deutschland -> nur Hinflug

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich habe einmal in diesem Forum gelesen, dass es problematisch sein kann wenn man von Deutschland nach Brasilien einreist ohne ein Rückflugticket zu besitzen. Das interresiert mich eigentlich soweit nun nicht aber ich hab mich gefragt wie es ist wenn jemand nach Deutschland ohne Rückflugticket aus Brasilien einreist? Ist es am deutschen Zoll dann problematisch, oder machen da die Deutschen keinen Ärger?

Ich freue mich über klärende Antworten!

MfG
      Spikey

Hi Spikey,

völlig egal, auch wenn Du aus Brasilien nach Deutschland willst und keine dt. Staatsangehörigkeit bzw. kein Dauervisum hast, dann kommste noch nicht mal in den Flieger, da die Fluggesellschaft Dich nicht nach Europa befördert (denn sonst müssten sie Dich ggf. auf ihre Kosten wieder zurück befördern).

Lösung: offenes Ticket (für irgendwann innerhalb von einem Jahr wieder zurück fliegen = relativ teuer) oder Hin- und Rückflug (und den Rückflug verfallen lassen = günstiges Ticket).

Florian
      ::::::::::::::::::::::::::::::::

SYNDIKAT Jazz Bar & Café
      www.syndikat-sp.com

Kommentar

Hallo Floriano!

Danke für Deine schnelle Antwort! Klingt sehr logisch was Du da sagst. Ich hab mal schnell bei Flugbuchung.com nachgesehen, und das ist echt der Hammer, der billigste Hin und Rückflug mit einem Zeitraum von 3 Monaten aufenthalt ist sogar billiger alles der billigste Hinflug (Rio -> D) alleine!? Ist ja echt unglaublich!

Danke für Deinen Tip!
        MfG
        Spikey

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.522  
        Aktive Mitglieder: 38
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Lucas Ferreira.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

258 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 256.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X