Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAM - Documento do Alistamento Militar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CAM - Documento do Alistamento Militar

    #Ad

    Kommentar

      Als ein in D geborener Brasilianer habe ich mich mit meinem 18. Lebensjahr im Konsulat registrieren lassen (Alistamento Militar). Hab dieses Dokument ein paar Jahre später nach SP transferieren lassen (Umschreibung). Dort sagte nannte man mir einen "Termin" für die "Selektierung", den ich aber nicht wahrnehmen kann, da ich in D studiere. Also stempel ich weiterhin jedes Jahr diesen Wisch im Konsulat ab.

      Weiß jmd. wie die Chancen stehen, sich "direkt" befreien zu lassen? Unter welchen Umständen werden im Ausland geborene Brasilianer vom Dienst befreit (nehme aber mal an, das Brasilianer=Brasilianer sind, da bei mir in der Geburtsurkunde ja auch "brasileiro nato" steht).

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.373  
    Beiträge: 179.455  
    Mitglieder: 12.220  
    Aktive Mitglieder: 66
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    324 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 321.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X