Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich will eine Frau aus Brasilien Heiraten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will eine Frau aus Brasilien Heiraten

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!
      Ich habe ein Problem,ich will eine Frau aus Brasilien Heiraten.bin aber noch Verheiratet,in Deutschland.Meine Frau wollte sich erst scheiden lassen,alles war ok,nun hat meine Frau ihre Meinug geándert,ich Liebe meine Freundin sehr in brasilien,und wollen trotzdem zusammen sein.ich will jetzt in Deutschland Die tennung beantragen,gibt es ein Weg das ich trotdem mit meiner Freundin in Brasilien Leben kann?Gruss Marco.

    • #2
      tja..

      Frage:
      wo wollt ihr leben ? Brasilien ?
      ..weil in Brasilien bis du rechtlich nicht verheiratet...
      Ansonsten solltest du hier auf jeden Fall die Scheidung "normal" durchziehen, Trennungsjahr, Anwalt usw
      Gruss brasilmen Thomas
      www.brasilmen.de

      Kommentar


      • #3
        @pauli : also , ich würd erst mal die scheidung durchziehen und dann den nächsten schritt machen .....

        buggyman

        fome zero

        Kommentar


        • #4
          .
          wo wollt ihr leben ? Brasilien ?
          ..weil in Brasilien bis du rechtlich nicht verheiratet...
          Hallo Brasilienmann
          ja ich hatte schon vor in Brasilien zu wohnen!!!
          darum meine frage!gibt es ein weg um es doch zu tun?
          und danke fúr Die schnelle Antwort.Gruss Pauli

          Kommentar


          • #5
            ich weiß nicht, wie es ohne Heirat gehen sollte.
            Doch in BR heiraten kannst du erst, wenn du in D geschieden bist.

            Kommentar


            • #6
              Hallo Pauli,
              es geht dir hier wie ich sehe um die Aufenthaltsgenehmigung und darüber findest du alles im Forum.

              Zuzammengefasst bekommst du die Aufenthaltsgenehmigung unter folgenden Vorraussetzungen:

              Du bist mit einer Brasilianerin verheiratet

              Du bist Vater eines Kindes das auf brasilianischem Hoheitsgebiet geboren wurde

              oder du gehst über die Ivestitionsschiene.

              Vieleicht möchte dich ein Brasi adoptieren? :lol:

              ansonsten kannst du hier als Touri leben, ein - ausreisen um deine Aufenthaltszeiten einzuhalten oder beim Überziehen eine kleine Strafe zahlen

              Hab ich was vergessen? Ist noch zu früh für mich und dann noch ohne :coffee:

              Auf jedenfall, ziehe deine Scheidung durch!

              viele Grüße aus Pau Amarelo

              Walter

              Kommentar


              • #7
                .... selbstverständlich bist du auch in Brasil rechtlich mit einer Frau verheiratet.

                Zur Heirat in Brasil brauchst du den Nachweis, dass du geschieden bist.

                Kommentar


                • #8
                  Ich will eine Frau aus Brasilien heiraten
                  Hallo Pauli, zieh die Scheidung durch, nach einem Trennungsjahr, muß Deine jetzige der Scheidung zustimmen. Kann das leider durch verschiedene Trick, wie Krankheit über Jahre verzögern.Wenn Du dann bereit bist, melde Dich bei mir, da ich gerade alle papiere besorgt habe und wenn Du dann die Papiere in Händen hast, welche Bürokratie die dann in Deutschland und Brasilien durchlaufen müssen. Kann ich Dir dann genauesten mitteilen.Wenn Du willst ,mache ich das schon vorab. Gruß Fredo

                  Kommentar


                  • #9
                    Auf brasilianischem Hoheitsgebiet geboren

                    Zitat von vilaparadiso
                    Hallo Pauli,
                    ...............
                    Du bist Vater eines Kindes das auf brasilianischem Hoheitsgebiet geboren wurde

                    ...............

                    Walter
                    Na na na,

                    ist das wirklich so !?!

                    Oder reicht etwa die brasilianische Staatbürgerschaft des Kindes aus, welches es auch als in Deutschland geboren, ohne weiteres neben der Deutschen, auf Antrag beim brasl. Konsulat bekommen kann. :!: :?: :!:




                    .

                    Kommentar


                    • #10
                      Hallo Nimmersatt,

                      wenn die Mutter des Kindes brasilianischer Staatsbürger ist, reicht auch das aus!
                      Du mußt noch nicht einmal der "Erzeuger" sein sondern nur die Vaterschaft anerkennen!
                      Mein Passus bezieht sich darauf, dass nach brasilianischem Recht weder die Mutter, noch der Vater die brasilianische Staatsbürgerschaft haben müssen, sondern vielmehr ist es ausreichend das das Kind auf brasilianischem Boden geboren wurde.
                      Ein auf brasilianischem Boden geborenes Kind ist automatisch Brasilianer/in.
                      Ein Brasilianer kann nicht des Landes verwiesen werden!
                      Ist der Brasilianer Minderjährig, bekommen dessen Eltern automatisch die Aufenthaltsgenehmigung den sie müssen ja für seinen Unterhalt sorgen.

                      Das ist übrigens in den USA identisch.

                      Viele Grüße
                      Walter

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.779  
                      Beiträge: 184.050  
                      Mitglieder: 12.558  
                      Aktive Mitglieder: 39
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Ray2610.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      291 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 287.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X