Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuererklärung 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steuererklärung 2005

#Ad

Kommentar

oi
      hab mir anfang 2004 was in br zugelegt. meine einnahmen liegen unter den 12600R$ (genau weiss ichs jetzt nicht). müsste ja dieses jahr eine steuererkl. abgeben. unter den seiten die hier beschrieben sind find ich keine für 2005. kann mir jemand helfen...dank euch

Oi tommes,

ab 1.März(voraussichtlicher Termin der Receita Federal) http://www.receita.fazenda.gov.br/Do...aprogramas.htm
      kannst du eine "declaração simplificada online" machen.

Hier schon mal ein Kostprobe vom letzten Jahr, zum Üben. :lol:
      https://www.receita.fazenda.gov.br/A...eclaracao.html

Jarbas aus Brasília Teimosa
      sigpic

Kommentar

Da brauchst Du doch gar keine DECLARAÇÃO DE IMPOSTO DE RENDA abgeben :!: :!: :!: :roll:

Wenn Du im Jahr 2004 weniger als R$ 12.969,- verdient oder eingenommen hast in Brasilien, dann machst Du zum Jahresende (Oktober, November) einfach die DECLARAÇÃO ANUAL DE INSENTO, per Internet und fertig :!: Wer weniger als R$ 12.969,- verdient zahlt keine Einkommenssteuer :!:

Übrigens, was meinst Du genau damit, "Du hast dir was zugelegt" :?: ´ne Firma aufgemacht :?: ´ne Immobilie gekauft :?: oder nur was im "Help" eingefangen :?: :?: :twisted:

Kommentar

Zitat von GLOBELEZA
          Da brauchst Du doch gar keine DECLARAÇÃO DE IMPOSTO DE RENDA abgeben :!: :!: :!: :roll:

Wenn Du im Jahr 2004 weniger als R$ 12.969,- verdient oder eingenommen hast in Brasilien, dann machst Du zum Jahresende (Oktober, November) einfach die DECLARAÇÃO ANUAL DE INSENTO, per Internet und fertig :!: Wer weniger als R$ 12.969,- verdient zahlt keine Einkommenssteuer :!:

Übrigens, was meinst Du genau damit, "Du hast dir was zugelegt" :?: ´ne Firma aufgemacht :?: ´ne Immobilie gekauft :?: oder nur was im "Help" eingefangen :?: :?: :twisted:
          Stimmt ja.
          Der Insento 2005 bezieht sich auf das Einkommen 2004.
          Ich habe das mal wieder verwechselt.
          Sollte er Teilhaber einer Firma sein, geht das mit dem Insento allerdings nicht.

Jarbas aus Brasilia Teimosa
          sigpic

Kommentar

immobile. dank euch auf jeden fall aber die DECLARAÇÃO ANUAL DE INSENTO ist auch irgendwie im moment noch nicht möglich abzugeben soweit ichs rausgefunden habe, alles ab 1.märz. tchau gente

Kommentar

@tommes

die Sache mit dem Insento startet gewöhnlich erst im August.

Jarbas aus Brasília Teimosa
              sigpic

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.479  
              Aktive Mitglieder: 30
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, valjko.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 243.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X