Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papierversauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Papierversauer

    #Ad

    Kommentar

      Hallo!

      Kann mir mal einer erzählen, warum die Brasilianer (auch deren Konsulat in Berlin) meine ORIGINAL Dokumente (z.B. Scheidungsurteil) mit Stempeln und sonstwas vollpflastern.
      Und dann derTyp hier im Registro: hat die Originale UND Kopien und muss seine Stempel, seinen Kaiser Wilhelm druntersetzen um sie dann mit brachialer Gewalt zusammenzutackern.
      Wozu gibt es beglaubigte Kopien? Oder hab ich was in diesem System nicht verstanden. Hatte schon wieder Diskussionen mit meiner Ursinha. Sie meint ich solle mich nicht aufregen...
      Aber meiner Meinung nach, gehören Originaldokumente, ausser von der austellenden Behörde, unangetastet. Wie sieht das denn aus...

      Calmo menino sage ich mir jetzt, in der Hoffnung, dass es meine letzte Hochzeit bleibt...
      Wenn ich meine Dokumente wiederhab mach ich mal nen Foto von der Schweinerei.
      Schönes WE wünscht der
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.371  
    Beiträge: 179.434  
    Mitglieder: 12.219  
    Aktive Mitglieder: 68
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    347 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 347.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Lädt...
    X