Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreise in die Schweiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einreise in die Schweiz

#Ad

Kommentar

Hallo zusammen

Eine kleine Frage, wurde zwar schon 1000x diskutiert:

Welche FRAU hatte schon mal Besuch von einem Brasilianer (Mann) oder wer hat sonst allgemein Erfahrung mit Einreise in die Schweiz?

Muss man von Anfang an sagen wie lange man in der Schweiz bleibt? Machen die bei 3 Monaten Probleme wegen dem Geld? Mein Bekannter hat eine eigene Kreditkarte und genügend Geld, um ein paar Wochen hier zu bleiben. Ich habe ihm gesagt es sei kein Problem aber jemand hat ihm gesagt dass es nicht einfach sei, hier einzureisen? Das halte ich für einen Schwachsinn, er darf doch legal für 3 Monate als Tourist kommen. Die können doch nicht einfach sagen er darf nicht einreisen?!? Er ist nun verunsichert...
      Ich wollte mich hier nur nochmals "absichern"...

Danke und Gruss

Estellina

Hallo Estellina,
      kein Problem er kann ohne Gewissen fuer 3 Monate in die Schweiz kommen.

Gruss Capeta

Kommentar

Tourist

klar kann er kommen, es könnte jedoch sein, dass er an der Passkontrolle gefragt wird, bei WEM er wohnt, also Adresse bereithalten !

Gruss

Kommentar

Einreise in die CH

wir hatten schon 12x Besuch aus Brasilien, nie ein Problem, einfach wie bereits vorher schon geschrieben, die Adresse wo man wohnt angeben, ein bisschen Geld dabei haben und ein Rückflugticket.

Eventuell solltest du deinem Freund noch sagen, dass zur Zeit Schnee liegt und er gute Schuhe und Pullover mitnehmen soll wenn vorhanden :lol: !!

Ciao und schöne Zeit zusammen
          http://www.pousadacocoa.com
          ate logo

Kommentar

hallo gringo

danke für deine (und auch die von den anderen) hilfe! ich bin nun beruhigt!

weisst du gerade, ob er bei der passkontrolle sagen muss, wie lange er hier bleibt? in brasilien kriegt man ja z.t. nicht die vollen 90 tage bei der einreise.

das mit den kleidern sollte kein problem sein, er ist "europa-erprobt"

obrigada und gruss

Estella

Kommentar

Aufenthaltsdauer

Estellina - soviel ich weiss, wurde bei der Passkontrolle noch nie jemand gefragt, wie lange er bleibt, aber falls sie ihn fragen, soll er natürlich sagen: max. 3 Monate !!

Aber das sie wissen wollen, bei wem er wohnt, das ist gut möglich, dass sie das wissen wollen ! Darauf muss er vorbereitet sein !
              viele Grüsse !

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
              Aktive Mitglieder: 71
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

349 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 347.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X