Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschoben: "Ehefähigkeitsbescheinigung"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschoben: "Ehefähigkeitsbescheinigung"

    Von: Emporio


    Oi,

    noch mal eine Frage zur Ehefähigkeitsbescheinigung. Wie lautet hier hier die korrekte portugiesische Übersetzung?

    Meine Freundin und ich haben soweit alle notwendigen Dokumente zusammen einschließlich der jeweiligen Übersetzungen. Sie teilte mir allerdings mit, daß für sie die hierzulande erforderliche Ehefähigkeitsbescheinigung nicht mehr ausgestellt werden könne, da sie bereits einmal verheiratet gewesen sei. Hiefür wäre dann die Heirats -bzw. Scheidungsurkunde maßgebend. Verhält sich das so richtig?

    Da sie eigentlich Ende Dezember nach Deutschland fliegen wollte, stellt sich mir weiterhin die Frage, wie lange im Schnitt das deutsche Konsulat in Abhängigkeit von der jeweiligen Ausländerbehörde hier vor Ort braucht, um ein Heiratsvisum auszustellen bzw. zu genehmigen? Hat da jemand hier Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!!!

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen


Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
Anmelden und mitmachen.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Themen: 24.128  
Beiträge: 177.068  
Mitglieder: 11.924  
Aktive Mitglieder: 83
Willkommen an unser neuestes Mitglied, surfistas.

Online-Benutzer

Einklappen

279 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 275.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X