Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufenthaltserlaubnis ohne Zustimmung der EX

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufenthaltserlaubnis ohne Zustimmung der EX

    #Ad

    Kommentar

      Hallo zusammen,
      wie immer gehen die schönen Zeiten im Leben auch einmal zu Ende. Jetzt hab ich eine süße kleine Tochter, die ich nicht sehen darf und eine NOCH brasilianische Ehefrau, die mir gerade die Hölle heiß macht und nur noch die EUROS im Sinn hat. Sie will in Deutschland bleiben, soll sie, aber mir verbieten meine Aufenthaltserlaubnis für Brasilien zu bekommen.
      Antrag habe ich bereits vor 2,5 jahren gestellt, auch die Zusage bekommen, doch leider keine Zeit um nach Brasilien zu fliegen.
      Jetzt will ich es nach holen, weiß nur nicht genau wie!

      Kann einer mir weiterhelfen?

      Um abraco
      KMS
    • #2

      Wann genau?

      Wann wurde Dein Antrag angenommen??? Ich glaube, Du hast 2 Jahre zur Einreise.
      Wurd' der Antrag vielleicht vor 2,5 Jahren gestellt und vor 1 Jahr 350 Tagen angenommen?? Dann mal schnell in's Reisebüro...

      Kommentar

      • #3

        Re: Aufenthaltserlaubnis ohne Zustimmung der EX

        Zitat von KMS
        Hallo zusammen,
        wie immer gehen die schönen Zeiten im Leben auch einmal zu Ende. Jetzt hab ich eine süße kleine Tochter, die ich nicht sehen darf und eine NOCH brasilianische Ehefrau, die mir gerade die Hölle heiß macht und nur noch die EUROS im Sinn hat. Sie will in Deutschland bleiben, soll sie, aber mir verbieten meine Aufenthaltserlaubnis für Brasilien zu bekommen.
        Antrag habe ich bereits vor 2,5 jahren gestellt, auch die Zusage bekommen, doch leider keine Zeit um nach Brasilien zu fliegen.
        Jetzt will ich es nach holen, weiß nur nicht genau wie!

        Kann einer mir weiterhelfen?

        Um abraco
        KMS
        Was meinst DU damit, das Du die Zusage erhalten hast :?: :?: :roll:

        Entweder die PERMANÊNCIA wird erteilt oder nicht :!: Fertig :!:

        Da Du sagst das Du bereits vor 2,5 Jahren den Antrag gestellt hast, gehe ich mal davon aus das Du die PERMANÊNCIA, sprich ein Visum von der bras. Botschaft oder dem Konsulat in Deutschland in den Pass gestempelt/geklebt bekommen hast.
        Normalerweise hat man ab diesem Zeitpunkt 3 Monate um in Brasilien einzureisen und sich nach max. 3 Wochen bei der POLÍCIA FEDERAL anzumelden, ansonsten ist das Visum sprich die PERMANÊNCIA verfallen :!: :!:

        Da die Erteilung einer PERMANÊNCIA in Deutschland via Konsulat in der Regel nicht länger als ein paar Monate dauert, denke ich das Du wohl seit über 2 Jahren mit dem Visum im Pass rumläufst und somit das Visum schon längst wieder UNGÜLTIG ist.

        Wenn dem so ist muss Du alles noch mal von vorne anfangen und die PERMANÊNCIA neu beantragen!

        VIEL SPASS!!! :twisted:

        Kommentar

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.373  
        Beiträge: 179.447  
        Mitglieder: 12.219  
        Aktive Mitglieder: 68
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        358 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 354.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Lädt...
        X