Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreise mit neuem Pass....neue Nummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einreise mit neuem Pass....neue Nummer

    #Ad

    Kommentar

      oi
      habe heute meinen neuen reisepass abgeholt. den alten hab ich übrigens auch noch..naja. war letztes jahr bis anfang dieses jahres über ein halbes jahr drin..nicht verlängert und auch auf dem flughafen ist weiter nichts passiert als das ich meinen ausreisestempel bekommen habe.normalerweise bekommt man ohne besuch bei der policia federal nicht mal das flugticket.
      das ding ist das ich ja jetzt 180tage warten müsste um wieder reinzukommen. viele sagen hier das die bei der einreise mit computer arbeiten und nicht den namen sondern die passnummer drin haben. hab mal beide verglichen und eine komplett andere passnummer erhalten. wärs möglich schon früher einzureisen.
      ich weiss, leidiges thema...
      brigado

    • #2
      Genau, ein LEIDIGES Thema und immer wieder :!: :oops: :roll:

      Also, wenn bei Deiner nächsten Einreise nach Brasilien mit Computer gearbeitet wird, dann wird ganz sicher festgestellt das Du noch nicht wieder dran bist. Denn es wird ja nicht NUR die Passnummer gespeichert und verglichen. Neben Namen, Geb.Datum wird auch u.U. der Geb.Ort verglichen und diese Angaben sind nunmal IMMER gleich im Pass.

      Aber DU hast gute Chancen das es keiner merkt da bei der EInreiseabfertigung gerade der Computer streikt oder die Beamten gerade keine Lust haben und einfach nur die Einreisekarten und den Pass abstempeln und dann durchwinken.

      Kann sein, muss aber nicht!

      Am besten Du versuchst es einfach, schliesslich wird dir keiner den Kopf abreissen wenn rauskommst das Du eigentlich noch nicht wieder einreisen darfst.

      :twisted:

      Kommentar


      • #3
        Hallo

        was passiert denn wenn es gemerkt wird ?

        gruss mario
        www.kitesurfing-universe.com

        Kommentar


        • #4
          Hallo,

          ich denke mal, dass das bestenfalls eine Einreise ohne Visum ist, was zur Verweigerung der Einreise und damit zum sofortigen Rückflug mit der nächsten Maschine führt.
          Schlechtestenfalls halte ich es für Betrug, nämlich dann, wenn Dir Vorsatz nachgewiesen werden kann.

          Viele Grüße

          Moranguinho

          Kommentar


          • #5
            Hallo

            ist jemanden soetwas schonmal passiert ?

            Wer hat schonmal Erfahrungen gemacht ?

            Gruss Mario
            www.kitesurfing-universe.com

            Kommentar


            • #6
              Zitat von Moranguinho
              Schlechtestenfalls halte ich es für Betrug, nämlich dann, wenn Dir Vorsatz nachgewiesen werden kann.
              Unsinn. Betrug ist etwas ganz anderes. Wo waere hier der finanzielle Vorteil?

              Schlimmstenfalls fliegst Du mit dem naechsten Flieger zurueck. Ggf. koennte man ueber ein Einreiseverbot spekulieren.

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.686  
              Beiträge: 183.481  
              Mitglieder: 12.480  
              Aktive Mitglieder: 31
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Sprachstudio Kronshagen.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              220 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 217.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              nach Oben
              Lädt...
              X