Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslandskrankenversicherung für Brasilianer in Europa

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auslandskrankenversicherung für Brasilianer in Europa

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      meine Freundin kommt mich im Sommer für drei bis vier Wochen in Deutschland besuchen. Wir wollen auch Frankreich, Italien und England (London) kurz besuchen. Gibt es für sie eine Auslandskrankenversicherung welche all diese Länder abdeckt ? Kann ich diese für sie abschließen ? Oder geht das auch in Brasilien ?

      Vielen Dank im Voraus

      Heiko
      "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
      Roberto Arlt
    • #2

      Krankenversicherung

      Hallo castaneda,
      schua mal unter
      www.ihs-travel.de
      Dort gibt es Krankenversicherungen für Ausländer in Europa.
      Preise:
      180 Tage - 125 Euro
      90 Tage - 63 Euro
      45 Tage - 38 Euro
      30 Tage - 23 Euro
      10 Tage - 10 Euro
      Gilt auch für die anderen von Dir beschriebenen Länder!

      Gruss

      rave_66
      Es wurde schon alles gesagt.
      Aber noch nicht von allen.

      Kommentar

      • #3

        IHS Down

        Ich kann Dir nur abraten bei o.g. IHS eine
        Reisekrankenversicherung abzuschliessen. Sie haben eine sehr schlechte Zahlungsmoral.

        details gibt´s per email: udo(ätt)elisaudo.de

        ...SWK!

        Kommentar

        • #4

          Habe bei der Würzburger eine Krankenversicherung für 80 Tage = 83 Euro abgeschlossen. Gab bis jetzt keine Probleme in Versicherungsfällen. www.wuezburger.com

          Gruss Karsten

          Kommentar

          • #5

            Moin,

            Krankenversicherung bei der Hanse Merkur 2,20 € pro Tag, sollte Deine Freundin allerdings schon ueber 65 Jahre alt sein 4,50 € pro Tag, bei einem Alter ueber 74 ..... null Chance :wink:

            bis denne
            Seebaer
            bis denne, danne und neulich
            Seebaer

            Kommentar

            • #6

              Danke Seebär und Karsten, dann werde ich bei den beiden Versicherungen mal anfragen. Habt ihr schon was von provisit gehört ?
              "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
              Roberto Arlt

              Kommentar

              • #7

                Versuchs mal mit


                http://www.provisit-visum.de/

                Kommentar

                • #8

                  danke dir dkone. an provisit hab ich auch schon gedacht...
                  "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
                  Roberto Arlt

                  Kommentar

                  • #9

                    ich denke mal castaneda geht es vor allem um eine KV für touristen:

                    für drei bis vier Wochen
                    was wäre denn da eine günstige und zuverlässige alternative?

                    bin nicht zu faul zum suchen, aber wenn jemand schon erfahrungen gemacht hat (pos. oder neg.)...

                    obrigado vom
                    ursinho

                    schon 32°, und das um halb sieben morgens...
                    Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                    Kommentar

                    • #10

                      ja an eine Versicherung bis 4 Wochen hab ich so gedacht... )
                      "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
                      Roberto Arlt

                      Kommentar

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.373  
                      Beiträge: 179.457  
                      Mitglieder: 12.220  
                      Aktive Mitglieder: 66
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Dassprachchamaeleon.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      441 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 437.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X