Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreise in die Eu bzw. nach Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einreise in die Eu bzw. nach Deutschland

#Ad

Kommentar

Hallo,

meine brasilianische Freundin möchte mich im Sommer drei bis vier Wochen in Deustchland besuchen. Nun habe ich gehört, dass eine Einreise über Lissabon durchaus stressig sein kann. Meine Frage nun: Fliegen alle Brasilianer über Lissabon oder kann man auch direkt nach Deutschland fliegen oder über Spanien ?

Vielen Dank im Voraus

Heiko
      "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
      Roberto Arlt

Hi Heiko....

Benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum...
      Siend schon einige Treads ueber die gleichen Probleme und Fragen im Forum gewesen....

Liebe, sonnige Gruesse aus Canoa Quebrada....

Mani

www.pousadavialactea.com

Kommentar

naja

Hallo Heiko,
        mit entsprechenden Papieren, also Einladung und Krankenversicherung ist Lissabon kein Problem (und entsprechendem Auftreten/Kleidung).
        Ansonsten kann man natürlich direkt Sao Paulo oder Rio nach Frankfurt buchen, dann kommt sie auf jeden Fall bis nach Deutschland.
        Gruss brasilmen Thomas
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

Kommentar

Re: Einreise in die Eu bzw. nach Deutschland

Bevor hier wieder andere die Beiträge löschen, mache ich es lieber selbst.

Kommentar

Danke dir... es ist sicher auch immer eine Preisfrage mit welcher companhia aerea sie fliegt. Möchte ihr halt diesen Stress ersparen und sie sicher in Deutschland in meine Arme schliessen
            "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
            Roberto Arlt

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
            Aktive Mitglieder: 36
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

281 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 279.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X