Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einreise in die Eu bzw. nach Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einreise in die Eu bzw. nach Deutschland

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      meine brasilianische Freundin möchte mich im Sommer drei bis vier Wochen in Deustchland besuchen. Nun habe ich gehört, dass eine Einreise über Lissabon durchaus stressig sein kann. Meine Frage nun: Fliegen alle Brasilianer über Lissabon oder kann man auch direkt nach Deutschland fliegen oder über Spanien ?

      Vielen Dank im Voraus

      Heiko
      "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
      Roberto Arlt

    • #2
      Hi Heiko....

      Benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum...
      Siend schon einige Treads ueber die gleichen Probleme und Fragen im Forum gewesen....

      Liebe, sonnige Gruesse aus Canoa Quebrada....

      Mani

      www.pousadavialactea.com

      Kommentar


      • #3
        naja

        Hallo Heiko,
        mit entsprechenden Papieren, also Einladung und Krankenversicherung ist Lissabon kein Problem (und entsprechendem Auftreten/Kleidung).
        Ansonsten kann man natürlich direkt Sao Paulo oder Rio nach Frankfurt buchen, dann kommt sie auf jeden Fall bis nach Deutschland.
        Gruss brasilmen Thomas
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

        Kommentar


        • #4
          Re: Einreise in die Eu bzw. nach Deutschland

          Bevor hier wieder andere die Beiträge löschen, mache ich es lieber selbst.

          Kommentar


          • #5
            Danke dir... es ist sicher auch immer eine Preisfrage mit welcher companhia aerea sie fliegt. Möchte ihr halt diesen Stress ersparen und sie sicher in Deutschland in meine Arme schliessen
            "Wir werden unsere Literatur erschaffen, nicht indem wir pausenlos darüber reden, sondern indem wir in stolzer Einsamkeit Bücher schreiben, die die Wucht eines Kinnhakens haben."
            Roberto Arlt

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.777  
            Beiträge: 184.031  
            Mitglieder: 12.555  
            Aktive Mitglieder: 36
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            281 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 279.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Lädt...
            X