Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage wegen visum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage wegen visum

    #Ad

    Kommentar

      hallo miteinander.hab es schon über die suchfunktion probiert,hab aber den beitrag nich gefunden.

      kann mir jemand von eu weiterhelfen?wäre nett.

      es geht um folgendes.......

      mit nem touri visum kann ich bis zu 90 tage im land bleiben und dann nochmal um 90 tage verlängern.
      wie verhält sich das mit der verlängerung?????

      die zusätzlichen 90 tage kann ich nur in anspruch nehmen wenn ich meinen aufenthalt in br verlängern will......oder könnte ich nach den ersten drei monaten zurück nach deutschland und noch im selben kalenderjahr zu einem späteren zeitpunkt nochmls für 90 tage(also dann insgesamt 180 tage) einreisen und bleiben????

      wäre sehr hilfreich wenn mir jemand ne konkrete antwort geben könnte.

      danke im voraus
    • #2

      hab es schon über die suchfunktion probiert,hab aber den beitrag nich gefunden.
      Einfach nach "Kalenderjahr" suchen und den gewünschten Beitrag rauspicken...

      Um dia bonito eu desejo
      Ursinho
      Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

      Kommentar

      • #3

        Re: frage wegen visum

        Zitat von Gismo
        die zusätzlichen 90 tage kann ich nur in anspruch nehmen wenn ich meinen aufenthalt in br verlängern will......oder könnte ich nach den ersten drei monaten zurück nach deutschland und noch im selben kalenderjahr zu einem späteren zeitpunkt nochmls für 90 tage(also dann insgesamt 180 tage) einreisen und bleiben????

        wäre sehr hilfreich wenn mir jemand ne konkrete antwort geben könnte.

        danke im voraus
        Ja kannst du machen, ist kein Problem !

        Bis dann
        Alexander

        Kommentar

        • #4

          Hi Leute.....

          Vergesst doch einmal bitte das mit KALENDERJAHR!!!!

          Gesetz ist dass man maximal 180 Tage innerhalb von 360 Tagen im Land bleiben darf....
          Auskunft vom Herrn Da Silva von der Pol. Federal in Fortaleza....

          Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

          Mani

          www.pousadavialactea.com

          Kommentar

          • #5

            Oi Mani!

            Ich hab ja nicht gesagt, dass es für ein KALENDERJAHR gilt, sondern, dass er nach dem Begriff suchen sollte. Dann nämlich würde er genau auf die von Dir beschriebene Info stossen ;-)

            Gleiche Info auch von der PF in Rio (das mit den 360 Tagen).

            Schöne Grüsse aus dem nicht so schönen Rio vom
            Ursinho
            Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

            Kommentar

            • #6

              Zitat von Ursinho4711
              Oi Mani!

              Ich hab ja nicht gesagt, dass es für ein KALENDERJAHR gilt, sondern, dass er nach dem Begriff suchen sollte. Dann nämlich würde er genau auf die von Dir beschriebene Info stossen ;-)

              Gleiche Info auch von der PF in Rio (das mit den 360 Tagen).

              Schöne Grüsse aus dem nicht so schönen Rio vom
              Ursinho
              Hi Ursinho...

              Klar man (ich) sollte ein wenig genauer die Posts durchlesen, dann versteht man`s auch.....

              Gib mir Deine Adresse in Rio und ich schick Dir ein wenig Sonnenschein runter....

              Liebe Gruesse aus Canoa Quebrada....

              Mani

              www.pousadavialactea.com

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.371  
              Beiträge: 179.434  
              Mitglieder: 12.219  
              Aktive Mitglieder: 68
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 248.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X