Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lufthansa 50% sehr fraglich??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lufthansa 50% sehr fraglich??

#Ad

Kommentar

Hallo,
      hatte das große Glück heute morgen um 7.00 Uhr eine Abfrage zu machen. Zum großen erstaunen musste ich festellen, daß ein von mir gebuchtes tikket, welches ich vor 3 Tagen gebucht hatte, trotz der super 50%, um 100% teurer war, als ich es ohne Rabatt bekommen hatte!

Lasst euch nicht verarschen!!!!

Das hängt mit dem dynamischen Buchungssystem der Fluggesellschaften zusammen.
      Nur wenn Du als einer der ersten buchst, bekommst Du die 50% auf einen der billigen Tarife. Wenn Du wartest, und andere bereits zugeschlagen haben, dann bekommst Du die 50% auf einen teueren Tarif, was dann u.U. mehr kostet als Dein günstiges Sonderangebot, das Du vor 5 Tagen gekauft hast.
      Das ist keine Verarsche, die LH hat ja nicht mit 50% auf den günstigsten, sonder mit 50% auf jeden Economy Tarif geworben.

Viele Grüße

Moranguinho

Kommentar

Hallo Bello,

Deine Aussage kann ich nicht bestätigen, ich bin mit diesem Angebot für 400 € nach Sao Paulo geflogen, ein Super Angebot der LH, ich hab mich richtig gefreut, denn da ich normal zur Hochsaison fliege, bin ich noch niemals unter 800 € geflogen.

Gruß Alex

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.555  
        Aktive Mitglieder: 36
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

260 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 257.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X