Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

permanecia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

permanecia

#Ad

Kommentar

hallo

hat jemand erfahrungen in sachen pemanencia aus neuerer zeit?. kollegen an bord von den schiffen, auf denen ich fahre fragen mich immer mal wieder. meine habe ich 1997 erhalten, daher sind meine erfahrungen evt. ueberholt. ich hab meine in rio/policia federal/praca mau beantragt , das noetige poliz. fuehrungszeugnis ueber die dt botschaft besorgt, und nach ca 3 wochen diesen vorlaeufigen zettel der beantragten permanencia bekommen, nach 4 monaten war die endgueltige da. ueber die brasikonsulate habe ich es damals wegen tipps von anderen kollegen ("die schmeissen dir in hamburg alle steine in den weg die sie irgendwo finden") garnicht erst versucht. wie ist die lage heute?

oka ich war damals bereits 3 Jahre in brasilien gueltig verheiratet,und hatte auch schon 2 kinder, einige von meinen kollegas sind aber auch schon verheiratet, haben aber noch keine permanencia beantragt, und deren frauen sind damit evt. ueberfordert, daher die fragen an mich, und da ich nicht auf dem neuestem stand bin an euch.

danke fuer tipps im vorraus.

gruss didi

Versuch´s doch erst einmal hier :

oder

www.brasilianische-botschaft.de

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
      Du hast Fragen?
      Wir haben die Antworten!
      >> Registrieren <<
      und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
      Aktive Mitglieder: 68
      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

319 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 317.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X