.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Steuerrecht Brasil-Alemanha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerrecht Brasil-Alemanha

    Moin
    besteht die Möglichkeit in Brasilien gemachte Verluste steuermindernd in D geltend zu machen?
    Der Fall: In Deutschland bin ich einkommensteuerpflichtig. In Brasilien am Strand habe ich ein sitio gekauft, welches nun bebaut wird. der Bauleiter ist ein Verwandter meiner Frau, er bezieht Gehalt ebenso wie die Maurer. Die Idee ist Gästezimmer zu vermieten. Kann man die Ausgaben in Deutschland steuermindernd geltend machen? Wenn ja wie? Einnahmen sind ja noch nicht in Sicht.
    Für jeden nützlichen Tip wäre ich dankbar.
    Vielen Dank im voraus
    Gruss
    Lunge
    clejuprey@t-online.de

    #2
    Gewerbe anmelden

    wenn du in Deutschland einfach ein Gewerbe anmeldest kannst du sämtliche Kosten absetzen, mache dem Finanzamt nur klar, dass du mit dem Sitio Einnahmen erzielen willst, das geht eigentlich problemlos, z.B. durch Internetwerbung,pp.

    Kommentar

    Lädt...
    X