Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufenthaltserlaubnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufenthaltserlaubnis

    #Ad

    Kommentar

      Hi Leute

      kurze Frage:

      Angenommen, ich gehe nach Brasilien, heirate dort und bleibe mit der zu erwartetenden Perma dann auch gleich da.

      Angenommen, die Beziehung geht dann irgendwann in die Brüche, soll ja vorkommen, und wird alsdann rechtskräftig geschieden. Die Ehe bleibt aber kinderlos !

      Frage: Nach wievielen Ehejahren in Brasilien erhalte ich daraus die dauerhafte Perma ?
      (Hier in Deutschland bräuchte es glaub ich 3 oder 5 Jahre für den/die Brasilianer -in)

      Tschau
      Timm

    • #2
      Re: Aufenthaltserlaubnis

      Zitat von Timm
      Hi Leute

      kurze Frage:

      Angenommen, ich gehe nach Brasilien, heirate dort und bleibe mit der zu erwartetenden Perma dann auch gleich da.

      Angenommen, die Beziehung geht dann irgendwann in die Brüche, soll ja vorkommen, und wird alsdann rechtskräftig geschieden. Die Ehe bleibt aber kinderlos !

      Frage: Nach wievielen Ehejahren in Brasilien erhalte ich daraus die dauerhafte Perma ?
      (Hier in Deutschland bräuchte es glaub ich 3 oder 5 Jahre für den/die Brasilianer -in)

      Tschau
      Timm
      Eigentlich reicht es eine Frage EINMAL zu posten!!!

      Antwort: http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6210

      Kommentar


      • #3
        Re: Aufenthaltserlaubnis

        Zitat von GLOBELEZA
        Eigentlich reicht es eine Frage EINMAL zu posten!!!
        Antwort: http://www.brasil-web.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6210
        Da stimm ich zu, habe aber leider keine Berichtung in diesem Forum "Behördengänge" zu sperren, bzw. zu verschieben.


        Jarbas aus Brasília Teimosa
        sigpic

        Kommentar


        • #4
          Thema geschlossen

          Moin Moin,

          es ist mir schon klar daß es prktischer ist wenn ein Thema nur 1x existiert.

          Ich hatte mich aber dazu entschlossen es unter "Behördengänge" erneut zu posten weil in dem ersten unter "Auswandern" keine Antwort kam und ich daher befürchtete es in einer Rubrik eingestellt zu haben wo diejenigen die sich damit auskennen nicht reinschauen.

          Nun da sich ja alles geklärt hat schlage ich vor dieses Thema HIER zu Schließen ok ?

          Gruß
          Timm

          Kommentar


          • #5
            ...wird gemacht und hier weiter durchkomuniziert !

            chechel
            Chechel

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen

            Brasilien Forum Statistiken

            Einklappen


            Hallo Gast,
            Du hast Fragen?
            Wir haben die Antworten!
            >> Registrieren <<
            und mitmachen.

            Themen: 24.733  
            Beiträge: 183.806  
            Mitglieder: 12.518  
            Aktive Mitglieder: 43
            Willkommen an unser neuestes Mitglied, mawo.

            P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

            Online-Benutzer

            Einklappen

            242 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 242.

            Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            nach Oben
            Lädt...
            X