.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Protokollo für die Permanência, Kurzer Hinweis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Ursinho4711

ok...klar...mit protocolo liegst du noch im grünen bereich.....aber
    ..caixa, bb, bradesco und hsbc...machen ohne protocolo bzw. permanencia
    nix mehr.....vor kurzen war es noch möglich nur mit cpf und pass ein konto zu eröffnen....seit kurzen gibt es aber interne anweisungen z.b an den abt. gerenciamento e atendimento.....prevenção á lavagem de dinheiro...valores a transferir....superintendência nacional de controles internos..etc kontos ohne den dokumenten nicht mehr freizugeben.... zu den anderen banken kann ich nichts sagen weil ich mit diesen geschäftlich nichts zu tun habe.... lustigerweise berufen sich die banken auf die central bank, diese aber sagt das es diesbezüglich keine vorschriften von seitens der central bank gibt, das es in ermessen jeder bank liegt welche dokumente verlangt werden...

Kommentar

@Ursinho4711

ok...klar...mit protocolo liegst du noch im grünen bereich.....aber
      ..caixa, bb, bradesco und hsbc...machen ohne protocolo bzw. permanencia
      nix mehr.....vor kurzen war es noch möglich nur mit cpf und pass ein konto zu eröffnen....seit kurzen gibt es aber interne anweisungen z.b an den abt. gerenciamento e atendimento.....prevenção á lavagem de dinheiro...valores a transferir....superintendência nacional de controles internos..etc kontos ohne den dokumenten nicht mehr freizugeben.... zu den anderen banken kann ich nichts sagen weil ich mit diesen geschäftlich nichts zu tun habe.... lustigerweise berufen sich die banken auf die central bank, diese aber sagt das es diesbezüglich keine vorschriften von seitens der central bank gibt, das es in ermessen jeder bank liegt welche dokumente verlangt werden...

Kommentar

Lädt...
      X