Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiskrankenversicherung für Brasilianer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reiskrankenversicherung für Brasilianer

#Ad

Kommentar

Hallo Forum,

vielleicht weiß von Euch jemand bescheid.
      Ich bekomme Besuch aus Brasilien. Kann ein Brasilianer in Brasilien eine Auslandskrankenversicherung abschliessen? Oder kann er das sogar noch in Deutschland machen? Es wäre über einen Zeitraum von 3-4 Wochen.

Vielen Dank
      Bernhard

Incoming-Versicherung!

Hallo Bernhard,

ja klar, ist möglich!!
      Kranken- sowie Haftpflicht bei der ELVIA, für 112,--€uro!!

Nennt sich Incomingversicherung!!
      Melde Dich bitte für nähere Info!!!

R a l f

Brasil-Travel
      Schöne Grüsse,

R a l f

www.brasil-travel.de, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien!!

Kommentar

http://www.hmrv.de/hanse/index.php?i...pauslandgaeste

Die Hanse-Merkur bietet unterschiedliche KV Pakete an (auch mit Haftpflicht). Preise fangen bei 48 EUR für 30 Tage an und gehen je nach Bedarf bis 70 oder 80 EUR pro Monat. Die Versicherung kann auch bis zu 31 Tage nach der Einreise abgeschlossen werden. Ich habe die jetzt zweimal für meine Freundin abgeschlossen als sie hier war und ihr vorab den Versicherungsschein geschickt, halte ich bei der Einreise für sicherer, da der BGS schonmal nach sowas fragt.

Ansonsten fördert die Forumssuche nach dem Stichwort "Krankenversicherung" einige Treffer zu Tage.

Gruß
        KP

Kommentar

zum Thema Krankenversicherung:

hier meine Anfrage und die Antwort gleich mit:

Sehr geehrter Herr .....

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir bieten Krankenversicherungsschutz für ausländische Gäste an. Diese Absicherung ist bis zu 365 Tage möglich und kostet pro Tag 1,05€.

Für Ihre Reise nach Brasilien kostet die Auslandsreisekrankenversicherung pro Tag 0,95€

Kleiner Tip: Wenn Sie noch nicht genau wissen wie lange die Reisen jeweils dauern, sichern Sie lieber einen etwas längeren Zeitraum ab. Eine Verlängerung des Versicherungsschutzes ist nach Reiseantritt nämlich nicht mehr möglich. Sollte doch nicht der ganze versicherte Zeitraum benötigt werden erstatten wir den Beitrag für „die nicht verbrauchte Zeit“ zurück. Als Nachweis genügt uns dabei ein Flugticket.

Der Abschluss ist telefonisch bei uns oder unter www.travelsecure.de möglich.

Freundliche Grüße
          Franca Walther
          Kundenservice der
          WÜRZBURGER VERSICHERUNGS-AG
          Bahnhofstraße 11, D - 97070 Würzburg
          Fon +49 (0) 931 - 2795-125
          Fax +49 (0) 931 - 2795-290
          eMail: f.walther@wuerzburger.com
          URL: www.wuerzburger.com

--------------------------------------------------------------------------------

Von: Wolfgang........
          Gesendet: Montag, 27. Juni 2005 16:01
          An: info@wuerzburger.com
          Betreff: Frage zu einer Versicherung die ich gerne abschließen möchte.

Guten Tag meine Damen und Herren !

Ich habe eine Frage,

meine Verlobte (Brasilianerin).... Jahre, kommt entweder Ende Juli oder Anfang August nach Deutschland.

Wir haben vor hier zu heiraten,wie lange das dauert bis alles soweit fertig ist kann ich nicht sagen ?

2-3 Monate denke ich.

Nun meine frage, kann ich meine Verlobte bei Ihnen für diese Zeit in Deutschland (Europa) bei Ihnen hier in Deutschland versichern ?

Krankenversicherung,Unfallversicherung , was man eben braucht damit man hier abgesichert ist.

Eine weitere Frage, ich habe vor Mitte Jan. 2oo6 mit ihr dann nach Brasilien zu fliegen, für ca. 2 Moante, kann ich mich bei Ihnen da auch versichern ?

Dass ich also im Ausland (Brasilien) versichert bin, Krankenkasse , Unfall usw.

Bin dann ....Jahre !

Wie hoch sind die Prämien die zu zahlen sind, in beiden Angelegenheiten ?

mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Zitat von Wolfgang

meine Verlobte (Brasilianerin).... Jahre, kommt entweder Ende Juli oder Anfang August nach Deutschland.
            Wir haben vor hier zu heiraten,wie lange das dauert bis alles soweit fertig ist kann ich nicht sagen ?
            2-3 Monate denke ich.
            Nun meine frage, kann ich meine Verlobte bei Ihnen für diese Zeit in Deutschland (Europa) bei Ihnen hier in Deutschland versichern ?
            Krankenversicherung,Unfallversicherung , was man eben braucht damit man hier abgesichert ist.
            Moin,
            Lese dir auf jeden Fall die Versicherungsbedingungen genau durch.
            Es gibt Versicherungen die beschränken ihre Leistungen auf Urlaubsreisen.

Ich was selber mal einige Monate in Südamerika, später habe ich erfahren dass meinen Krankenversicherung gar nicht gezahlt hätte weil ich beruflich dort war.

Auch darauf achteten das die Versicherung für eine Brasilianerin die in Deutschland lebt auch bei Urlaub in ihrem Heimatland bezahlt. Es gibt (gab) Versicherungen die das ausgeschlossen haben.

Christian
            Das Brasil-Web verkauft keine Reisen - Die Gemeinschaft beantwortet Fragen und gibt Tipps für die Reise.
            Unsere Suchmaschinen helfen Ihnen, die günstigsten Preise zu finden für: >> Flüge >> Hotels >> Mietwagen

Kommentar

@christian,

danke für Deine Antwort, und auf was ich alles achten soll.

Wenn meine Verlobte wieder zurück fliegt in ihr Heimatland, so hat sie dort ihre Krankenversicherung, die sie nicht aufgeben wird.

Von daher brauche ich also auf diese Klausel nicht zu achten,
              (aber bestimmt nützt Dein tipp vielen anderen hier im Forum)

und wenn wir verheiratet sind, so wird sie bei mir versichert sein, oder ich stelle Sie bei mir in der Firma an,somit kommt sie auch in den Genuß(bei bestimten Jahren , 5 müßen es glaube ich sein ) um auch hier Rente zu bekommen, und im Sozialsystem zu sein.

Wer hat damit Erfahrungen ?

Noch eine andere Frage:
              Sie war vom 19.Dez.2oo4 Abreise bis 2o.Januar 2oo5 hier bei mir in D.,
              Nun kommt sie wieder Ende Juli , Anfang August.

Das 3 Monatsvisium (Reisepass) bezieht sich das noch auf die alte Zeit,d.h. zählt der Dez.2oo4-Jan. 2oo5 also diese 3o Tage, zählen diese in die 3 Monate mit,sodass sie nur 2 Monate bleiben kann(wir versuchen natürlich, dann noch 3 Monate von der Ausländerbehörde zu bekommen,sodass sie 6 Monate hier sein kann,
              bisdahin müßte die Heirat geklappt haben.
              Auf der Botschaft sagte man ihr(heute) dass der Dez.-Jan.2oo5 als 1 Monat zählt, sie also regulär nur noch 2 Monate hätte.
              (ohne Verlängerung) Ausserdem sagte man ihr, dass es sehr schwer sein wird, eine Verlängerung von zusätzlichen 3 Moanten zu bekommen,das ginge nur im Krankheitsfall.

Wer hat Erfahrung,oder kann mir weiter helfen.
              Das weiter Problem ist, sie hätte einen Flug den kann sie für 252o,-- Real buchen ,innerhalb 3 Monaten müßte sie dann zurückfliegen.
              Wenn Sie aber das Ticket ausstellen läßt dass es 6 Monate Gültigkeit hat,dann kostet es 1ooo Real mehr.
              Somit hätten wir die Möglichkeit umzubuchen wenn Sie diezusätzliche Verlängerung bekommt, bzw. wenn wir verheiratet sind(Wir wollen sowieso Mitte Jan. 2oo6 nach Brasilien für 2 Monate )
              Besteht die Möglichkeit, dass wenn sie ein Ticket kauft sagen wir 9.Auf.2oo5-Rückflug 9.Nov.2oo5, dass die Fluggesellschaft bei der Kontrolle sagt, sie haben ja nur noch 2 Monate zur Verfügung ?
              Und sie darf erst garnicht fleigen ?

Wer hat Tipps ? Danke schon jetzt !

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.511  
              Aktive Mitglieder: 38
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

429 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 428.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X