Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diario oficial - Veröffentlichung erteilter Permanencia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diario oficial - Veröffentlichung erteilter Permanencia

    #Ad

    Kommentar

      Oi gente,

      kennt jemand den genauen Link, unter dem die Namen der in Brasilia erteilten Permanencias nachzulesen sind?

      Die Website vom Diario oficial ist kompliziert und ich komme da nicht zum Ziel. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

      Flips
    • #2

      eben aus den Tipps kopiert

      #######
      Verfasst am: 13 Jan 2004 20:56 Titel: diario oficial

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hallo!
      Kann jemand diesen Link ins "Behördenforum" stellen (Antwort "diario oficial"):
      https://servicos.dpf.gov.br/sincre/carteira/protocolo
      Gruss Thomas

      #######

      aber noch nicht getestet
      tchau
      Uwe, 28 Tage noch

      Kommentar

      • #3

        Diario oficial

        Hallo Thomas.

        Mit der Nummer auf meinem Protokol funktioniert das nicht. Gibt es da noch etwas anderes?

        Kommentar

        • #4

          Re: eben aus den Tipps kopiert

          Zitat von hoegeu
          #######
          Verfasst am: 13 Jan 2004 20:56 Titel: diario oficial

          --------------------------------------------------------------------------------

          Hallo!
          Kann jemand diesen Link ins "Behördenforum" stellen (Antwort "diario oficial"):
          https://servicos.dpf.gov.br/sincre/carteira/protocolo
          Gruss Thomas

          #######

          aber noch nicht getestet
          tchau
          Uwe, 28 Tage noch
          Zur INFO bei dem von Dir erwähnten LINK handelt es sich um die Abfrage des PROTOCOLOS der CIE (CEDULA DE IDENTIDADE PARA ESTRANGEIROS) nicht um die PROTOCOLOS für die PERMANÊNCIA :!: :!: :!:

          Also NUR nützlich für den der auf seine CIE wartet, bzw. eine neue (Verlängerung) beantragt hat :!: :!:

          Gruss

          VOLKER 8)

          Kommentar

          • #5

            Re: Diario oficial - Veröffentlichung erteilter Permanencia

            Zitat von Flips
            Oi gente,

            kennt jemand den genauen Link, unter dem die Namen der in Brasilia erteilten Permanencias nachzulesen sind?

            Die Website vom Diario oficial ist kompliziert und ich komme da nicht zum Ziel. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.

            Flips
            Hallo Flips,

            hier der LINK zur IMPRENSA NACIONAL die den DIÁRIO OFICIAL herausgiebt:



            http://www.in.gov.br

            Allerdings kanns Du dort nicht anhand der Nr. vom PROTOCOLO suchen. Du muss in der SEÇÃO 2 alle Veröffentlichungen des MINISTÉRIO DA JUSTICA aufrufen und durchlesen ob Dein Vorgang erwähnt wird.

            Also sehr aufwendig :!: :evil:

            Am einfachsten ist es Du rufst in regelmässigen Abständen einfach bei der Polícia Federal und lässt die in Ihrem Computer nachsehen ob Dein Antrag schon bearbeitet und veröffentlich wurde.

            Und nicht vergessen, nach der Veröffentlichung Deines Antrags hast Du NUR 90 Tage Zeit um Dich mit einer Kopie (oder Originalausgabe) des DIÁRIO OFICIAL der DEINE Veröffentlichung enthält zu melden. :!: :!: :!:
            Sonst beginnt das Spiel von vorne

            Gruss

            VOLKER 8)

            Kommentar

            • #6

              Unter folgendem Link kannst Du ueber Name oder Protokoll-Nummer suchen, wo Dein Antrag gerade ist:

              http://www.mj.gov.br/sistemas/EstrangeiroWEB/index.asp

              Gruss aus Sao Paulo,
              Peter

              Kommentar

              Brasilien Forum Statistiken

              Einklappen


              Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

              Themen: 24.354  
              Beiträge: 179.212  
              Mitglieder: 12.211  
              Aktive Mitglieder: 56
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jensi.

              P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

              Online-Benutzer

              Einklappen

              435 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 435.

              Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Lädt...
              X