Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladungsschreiben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einladungsschreiben

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,
      ich hatte Anfang letztes Jahr ein Einladungsschreiben/Verpflichtungserklärung dt./pt.(aus diesem Forum) für eine Einreise über Lissabon bekommen, was mir auch sehr geholfen hat,da die Portugiesen doch recht kleinlich bei der Einreise sind.Mit dem Einladungsschreiben hat das super geklappt und die Behörden dort waren dann auch nicht mehr so unfreundlich!!!
      Jetzt meine Frage:Wer kann mir solch ein Einladungsschreiben nochmals zukommen lassen?
      Vielen Dank für eure Hilfe!!!
      Meine E-Mail-Adresse:beachboy0303@aol.com

      Gruß
      Jürgen
    • #2

      Einladungsschreiben wohin, wofür und weshalb?

      Einladungsschreiben wohin, wofür und weshalb? Kannst du das vielleicht einmal erläutern. Ich wohne in der Nähe von Lissabon und könnte dir eventuell helfen.

      Kommentar

      • #3

        Einladungsschreiben

        Das wird von dem Reiseveranstalter Nouveau-monde empfohlen:

        http://www.nouveau-monde.de/info/verpflic.htm

        Kommentar

        • #4

          Verpflichtungserklärung:

          http://www.info4alien.de/84/antrag.pdf
          Abracos e beijos

          Brasilbahia

          Kommentar

          • #5

            Einladungsschreiben

            Vielen Dank für Eure Bemühungen, ich habe gefunden was ich suche.

            Gruß
            Jürgen

            Kommentar

            • #6

              Zitat von brasilbahia
              Verpflichtungserklärung:

              http://www.info4alien.de/84/antrag.pdf
              Das sieht ganz gut aus - Aber warum ist das ein Antrag?

              Das Von Nouveau-monde ist das was wir auch schon im Alten Forum hatten (ist aber verschollen) Ich überarbeite es und übernehme es in die Wikis.
              Mit besten Grüssen

              Kippe

              Kommentar

              • #7

                So heir mal ein Entwurf. Vielleicht kann der/die ein oder andere Brasilianerin mal schauen ob das mit der Übersetzung in Ordnung ist.
                Angehängte Dateien
                Mit besten Grüssen

                Kippe

                Kommentar

                • #8

                  Vorsicht

                  Abhängig von Deinem Wohnort musst Du die Verpflichtungerklärung vor der Ausländerbehörde abgeben. Die BGSler bei der Einreise können mit selbstentworfenen Verpflichtungserklärungen nichts anfangen. Eine Einladung mit Deinen ganzen Koordinaten kann hilfreiceh sein, aber meine Frau wurde bisher auch noch nie danach gefragt. Auch als sie noch nicht mit mir verheiratet war.
                  Achtung Vorurteil: Und wenn eine Frau aus dem Flugzeug steigt und schon aussieht, wie eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe, dann wird halt nachgefragt. Und wenn dann die o.g. Dokumente fehlen kann´s schlecht ausgehen.

                  Kommentar

                  • #9

                    Re: Vorsicht

                    Zitat von seitenwandkletterer
                    Abhängig von Deinem Wohnort musst Du die Verpflichtungerklärung vor der Ausländerbehörde abgeben.
                    Hm,.. ich glaube wir reden von 2 Dingen. Das Eine Formular (Antrag auf...) ist zu einer offiziellen Einladung denm man am örtlichen Rathaus abgeben muss. So eine Einladung brauchen eigentlich nur z.B. Russen - aber keine Brasilianer/inen.
                    Das Deutsch/Portugiesische Schreiben wird ab und zu in Losabon verlangt (auch wenn es nicht nötig ist).
                    Mit besten Grüssen

                    Kippe

                    Kommentar

                    Brasilien Forum Statistiken

                    Einklappen


                    Hallo Gast,
                    Du hast Fragen?
                    Wir haben die Antworten!
                    >> Registrieren <<
                    und mitmachen.

                    Themen: 24.354  
                    Beiträge: 179.215  
                    Mitglieder: 12.211  
                    Aktive Mitglieder: 56
                    Willkommen an unser neuestes Mitglied, Jensi.

                    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    427 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 427.

                    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Lädt...
                    X