Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankenversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankenversicherung

    #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      ich möchte im Laufe des Jahres meine Freundin von BRA nach D holen. Sie war letztes Jahr schon 3 mal bei mir in D und wir sind auch superglücklich miteinander. Allerdings möchten wir nicht "sofort" heiraten, sondern uns noch ein wenig damit Zeit lassen.

      Wenn Sie hier ist, brauchst sie ja auf jedenfall eine Krankenversicherung und diese Income-KVs laufen ja meistens nur ein Jahr. Ist es möglich, sie als freiwilliges Mitglied in der gesetzlichen KV zu versichern (Einer Arbeit geht sie erstmal nicht nach) ?

      Oder hat vielleicht noch jemand einen anderes Vorschlag ?

      Vielen Dank schon mal im voraus.

      Schöne Grüße

      Waldi

    • #2
      www.wuerzburger-versicherung.de

      hallo Waldi,
      leztes Jahr kostete diese Reise-Krankenversicherung 1,1o Euro pro Tag !
      Geht glaube ich bis zu einem Jahr !

      Zuviel eingezahltes Geld kannst du zurück fordern.

      Gruß Wolfgang

      Kommentar


      • #3
        Krankenkasse

        Hallo,
        falls du es noch nicht getan hast, würde ich bei deiner Krankenkasse anrufen, ansonsten über google oder bei einem versicherunsgmakler.
        es gibt soviel unterschiedliche Aussagen und Verfahren und Verträge das es schwierig wird präzise die eierlegende wollmichsau zu finden.

        gruß sorocabano
        there are only two common things in the universe:
        hydrogen and stupidity..

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.693  
        Beiträge: 183.538  
        Mitglieder: 12.484  
        Aktive Mitglieder: 37
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 265.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X