Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heirat+Rente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heirat+Rente

    #Ad

    Kommentar

      Hallo All.
      Ich habe da mal eine frage!Wer kennt sich damit aus?ich bin geschieden.
      Und will eine Frau in Brasilien Heiraten,aber ich muss meine Rente mit meiner
      Xfrau teilen,laut Gesetz.Nun meine frage,wieviel Geld im Monat muss ich in
      Brasilien vorweisen um die Frau zu Heiraten zu kónnen oder aber,úberhaubt in Brasilien zu bleiben?ich meine fúr immer, es wáre nett wenn mir jemand was sagen kónnte
      Danke,Ronny
      PS:ich wohne in Deutschland,noch,,,,,

    • #2
      Bis jetzt gibt es noch kein Mindesteinkommen um zu heiraten. D.h. jeder kann das, auch wenn er pleite oder verschuldet ist. Mit der Heirat bekommt man die permanencia, da spielt das einkommen auch keine Rolle. Siehe Ronny Biggs, der machte das 30 Jahre in Rio....

      Kommentar


      • #3
        Casamento

        Also wenn du heiratest, musst du wie gesagt kein Vermögen vorweisen können.
        Da hat unser geehrter Gast vollkommen recht!!
        Ohne Hochzeit ist das viel komplizierter, d.h. du musst glaube ich mindestens
        50.000 U$ in irgendein soziales Projekt oder natürlich in eine eigene Firma investieren.
        Außerdem muss man bei einer Firmengründung glaub ich nachweisen, dass man Arbeitsplätze für die Einheimischen schaffen kann...

        Abracos

        oroverde

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Brasilien Forum Statistiken

        Einklappen


        Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

        Themen: 24.692  
        Beiträge: 183.532  
        Mitglieder: 12.484  
        Aktive Mitglieder: 35
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

        P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

        Online-Benutzer

        Einklappen

        152 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 150.

        Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        nach Oben
        Lädt...
        X