Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90 tage wartezeit bevor wiedereinreise nach Deutschland?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 90 tage wartezeit bevor wiedereinreise nach Deutschland?

#Ad

Kommentar

Hallo,
      ich habe folgendes Problem
      meine Freundin aus Brasilien war von März bis Juni zu besuch in Deutschland eine Visa verlängerung wurde von meiner Ausländerbehörde abgelehnt da der antrag aus dem Ausland gestellt werden soll .
      Nun is meine Freundin zurück in Brasilien und stellte einen antrag zu Eheschließung, mein Ausländeramt sagte mir nun das sie vor ihrer wieder einreise so lange warten muß wie sie sich in brd aufgehalten hat, ich habe eigentlich nicht lust solange zu warten somal sie schwanger ist im dritten monat aber auf meien anfrage hin ob sie direkt wieder kommen kann sagte man mir nein sie muß 90 tage warten gibt es da wege oder hat jemand erfahrung damit wie man da irgendetwas regeln kann?
      danke im voraus Thorsten & Michelle

Leider ist es so dass deine Freundin nachdem sie ja sicher 3 Monate hier war mind. 3 Monate warten muss bis sie wieder einreisen darf. Das ist Schengen Gesetz.
      Wenn sie allerdings ein Heiratsvisum für deutschland beantragt ist das nationales recht und es könnte sein dass sie früher wieder einreisen darf.
      Am besten mal bei der deutschen Botschaft anfragen.

Kommentar

ist so !

geht zum deutschen Konsulat und beantragt ein Heiratsvisum, nach erteilung kann sie direkt kommen !
        Gruss brasilmen Thomas
        www.brasilmen.de

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
        Du hast Fragen?
        Wir haben die Antworten!
        >> Registrieren <<
        und mitmachen.

Mitglieder: 12.484  
        Aktive Mitglieder: 35
        Willkommen an unser neuestes Mitglied, itscarsten.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

159 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 159.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X